Ich weiß nicht, was mir mir los ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das mit der schule geht mir genauso... vlt winterdepressionen? ich merk immer ziemlich deutlich wie meine stimmung sich verändert... bei trübem wetter bin ich ziemlich lustlos und will eig. blos allein sein aber wenn es warm und sonnig ist will ich immer sofort was mit freunden machen ect.. bringt mich schulisch zwar auch nicht weiter aber die stimmung hebts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvcck
16.12.2015, 23:57

Winterdepressionen glaube ich eher nicht. Ich liebe den Winter, generell liebe ich Kälte und hasse den Sommer und die Wärme/Hitze. Im Winter fühle ich mich viel wohler als im Sommer, also das glaube ich eher nicht..

0
Kommentar von blvcck
17.12.2015, 00:13

Ich weiß es nicht.. Ich will irgendwie alles auf einmal machen und nehme mir ganz viel vor, wovon ich dann sowieso nichts erledigt habe. Ich möchte meine Aufgaben machen, ich möchte lernen, ich möchte abnehmen, ich möchte jeden Tag joggen gehen, ich möchte jeden Tag Sport machen, ich möchte shufflen lernen, ich möchte wieder zum Fußball, ich möchte so viel auf einmal. Was auch ein Problem ist, ist, dass ich es hasse, wenn ich irgendwo hin muss also zum Beispiel zum Arzt oder so etwas. Dann kann ich meinen Tag nicht planen weil ich nicht weiß, wann ich wieder zuhause bin und dann habe ich wieder viel zutun. Ich weiß im Moment einfach nicht, wo mir der Kopf steht.. Ich weiß, dass manche Erwachsenen hier jetzt sagen werden, was ich bitte für einen Stress habe, dass ich erst einmal erwachsen werden soll, arbeiten gehen soll und ich dann weiß, was Stress bedeutet aber Erwachsene verstehen einfach nicht, dass Schule auch Stress ist, nur weil sie jetzt damit durch sind. Natürlich ist Arbeiten bestimmt viel stressiger aber Schule ist für mich Stress. Schule ist nicht einfach. Das ist auch so eine Sache über die ich mich tagtäglich aufregen könnte aber jetzt bin ich irgendwie total vom Thema abgewichen.. Naja, wie gesagt. Ich nehme mir so viel vor und nichts davon erledige ich. Ich weiß nie, wo ich anfangen soll und ich will einfach wieder ein glücklicher Mensch sein..

0
Kommentar von DJFlashD
17.12.2015, 00:25

du hast zu viel stress! ich finds ja schon stressig wenn ich 2 arbeiten in einer Woche schreib und du machst nebenher noch kp so unglaublich viel zeug... und klar ist Schule stress, bin ja selbst am abi dran.. jedenfalls ... beruhig dich erst einmal kein Mensch kann so viel zeug gleichzeitig machen, da wüsste nicht einmal Stephen Hawking wo ihm der Kopf steht.. nimm dir einfach mal vor in den Weihnachtsferien wenigstens bis Silvester oder so nicht viel zu unternehmen und ersteinmal deine Gedanken wieder zu ordnen ^^ Menschen sind schließlich nicht für dauerstress gedacht, stress sollte ja nur einen energieschub geben wenn man als Steinzeitmenschen von nem mamut verfolgt wird oder so... dauerstress hält keiner aus :D

0
Kommentar von blvcck
17.12.2015, 01:15

Ich versuche diese Weihnachtszeit einfach meinen Kopf frei zu kriegen, meine Gedanken zu ordnen und die Zeit friedlich und stressfrei mit meiner Familie zu verbringen. Ich möchte sie schließlich nicht mit meinen Problemen belasten. Dieses Reden hat unglaublich gut getan und ich bedanke mich bei dir! Gute Nacht. :)

0

Was möchtest Du wissen?