Ich weiß nicht was meine freundin möchte, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur weil sie dir das einmal sagt heißt das nicht dass es auch ein anderes Mal gilt. Das muss jedes Mal in der Situation neu und individuell entschieden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie darauf an!

Frag sie, wie sie das letztens gemeint hat, als sie meinte sie wäre bereit und dann redet darüber... Was ihr noch "fehlt", bzw. wie sie es sich wünscht, oder wie du dich weiter verhalten sollst.

Ob es okay ist, wenn du immer mal wieder "Andeutungen" in diese Richtung machst, oder ob du besser warten sollst, bis sie von sich aus auf dich zukommt.

Viel Glück euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du etwas sensibler sein? Offensichtlich will sie es so nicht. Möglicherweise stellt sie sich das Ganze etwas romantischer vor? Wenn du weitermachst  bis zum strikten "nein" ist oft schon zu viel Porzellan zerdeppert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht drauf ansprechen.

Bis du nicht ein klares nein hörst darfst du eskalieren.

Eskalieren = ran gehen, Hose auf machen, Slip ausziehen, über all küssen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
25.08.2016, 16:54

Man Eskaliert im Club, nicht im Schlafzimmer.
Lass mich raten. Dein Vorspiel ist es, die Tür einzutreten und die Einrichtung zu zertrümmern!?

0
Kommentar von TobiasRus
26.08.2016, 00:16

Ich hab meine Definition von eskalieren in dem Fall schon erläutert.

0

Ich würds ansprechen.

Sei einfühlsam und verständnisvoll. Mach ihr keine Vorwürfe und rede einfach ganz normal mit ihr darüber.

Das kann viele Ursachen haben, vielleicht ist sie ja bereit sich dir zu öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?