Ich weiß nicht was meine ex von mir möchte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich denke, dass du ihr aufjedefall noch sehr viel bedeutest
Und da noch Gefühle ihrerseits sind
Das sie auf die falsche Nachricht so reagiert hat ist typisch.
Ich persönlich reagiere auf sowas auch immer durch nicht mehr antworten
Vlt ist sie nämlich davon ausgegangen, dass du das Eigwnrlich an ein anderes Mädchen/ Frau  schreiben wolltest und deswegen nicht mehr gescvriven hat
Und die Tatsache das die die dann über snapchat getextet / ein Bild geschickt hat heißt dass sie aufjedenfall die Nähe zu dir sucht
Ich an deiner Stelle würde zu ihr ehrlich sein
Und sagen was du möchtest
Und dass du gerne persönlich mit ihr über alles reden möchtest
Dass würde bei mir ( einem Mädchen ) am besten helfen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dpls8107
16.02.2016, 12:26

danke :)

1
Kommentar von dpls8107
16.02.2016, 17:49

wann sollte ich das Gespräch führen...sollte ich noch zeit vergehen lassen (1 bis 2 wochen) oder sollte ich sie gleich fragen?

0
Kommentar von hasipupsi65
16.02.2016, 18:41

Ich würde ihr einfach so bald wie möglich schreiben
Sowas wie
Hey hör mal ich würde gerne noch mal mit dir persönlich über alles reden was vorgefallen ist
Würde mich freuen wenn du dazu bereit bist
Sowas würde ich schreiben
Und dann mit ihr ein Treffen ausmachen
Und einfach ihr alles sagen was dir auf den Herzen liegt :)

0
Kommentar von dpls8107
16.02.2016, 18:48

oke werdi ich machen :)

0

Also ganz ehrlich ... wenn sie dich schon nach 1 monat eifersüchtig machen will, find und sie ernsthaft wegen so einer nachricht pissed ist und dann nen tag nicht zurückschreibt... find ich sie ziemlich komisch. ich nehme stark an das du wiener bist da du matura geschrieben hast. also wenn du sie zurück willst würde ich sie an deiner stelle einfach auch eifersüchtig machen ... geh in nen club und ändere dein whatsapp pb mit irgendnem mädl im club (im bollwerk oderso) (das zieht immer). diese gefühle täuschen oft das gehirn. ("liebe" haha) daher würde ich an deiner stelle doppelt überlegen was du tun kannst.(und was du willst) willst du nur eine beziehung oder willst du genau SIE ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mädchen kenne das selbst. Vielleicht solltet ihr euch wirklich aussprechen und ihr alles sagen was du denkst was du fühlst wieso du so warst und was dich an ihr stört. Einfach aufhören euch aneinander zu zweifeln weil ich kenne das von meinem Freund und es war einfach genauso und daran ist es schließlich auch mal vorbei gewesen. 

Aber dann haben wir das gemacht was ich grade geschrieben habe und sind seid 2 Jahren wieder zusammen. 😊👫


Viel Glück für die Zukunft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dpls8107
16.02.2016, 12:28

dankee :)

2
Kommentar von dpls8107
16.02.2016, 17:50

wann sollte ich das Gespräch mit ihr führen?

1
Kommentar von dpls8107
16.02.2016, 19:03

oke danke :)

1
Kommentar von dpls8107
17.02.2016, 10:12

danke, was wäre wenn ich sie zu meiner Geburtstagsparty einlade, da ich in zwei wochen eine mache? i weis nicht ob sie zusagen würde...aber das wär ja was oder? oder sollte ich ihr es vor meinem Geburtstag sagen? heute hat sie mir wieda einen snap gesendet....in der sie zuhause sitzt und ihre Präsentation fertig gemacht hatte, und dabei stand, endlich habe ich es geschafft. ich habe ihr darauf zurück gesnapt...Gratulation und es kam ein danke zurück, danach snapte ich ihr nicht mehr zurück...und bei whatsapp schreibt sie noch immer nicht zurück..

0

SIE hat doch Schluss gemacht! Bleibt einfach Freunde und weiter in Kontakt, wenn es euch beiden dabei gut geht. Wenn du merkst, dass du noch zu sehr an ihr hängst und es die weh tut, wenn du sie mit anderen Männern siehst, dann ziehe dich vollkommen zurück. 

Schau auch nach anderen Mädchen/Frauen, dir steht doch z.Zt. die Welt offen. Ich hoffe, du hast aus deinen Fehlern gelernt und bist bei deiner nächsten Beziehung etwas weniger eifersüchtig und engst sie nicht so ein. Dann klappt das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach den nackten Mann das klappt immer habs im bus ausprobiert und habe jetzt 17 Kinder und genau so viele Geschlechtskrankheiten

(habe meine Kinder auch nach diesen benannt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dpls8107
16.02.2016, 12:29

hahahha ;)

0

Aha.. sie ist also die richtige.. eine die dich extra eifersüchtig macht, mit anderen ausgeht und man nicht weiss was sonst so passiert ist, sie dich als nur Freund haben will und und und...

Schön haben wir darüber geredet.. wie klein dein Selbstwertgefühl  nur sein muss um auf deiner Nase tanzen zu lassen.. ehrlich gesagt kann das ein wenig leid tun das ganze..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?