Ich weiß nicht was mein Schwarm von mir will?

6 Antworten

Eine sehr schwierige Frage. Es könnte tatsächlich sein dass er einfach zu schüchtern ist. Es wäre aber auch denkbar, dass er kein Interesse hat. Da du es nicht wissen kannst ergreif die Initiative und rede mit ihm und frag einfach mal nach. Nur weil einer schüchtern ist wäre das doch ziemlich blöd oder? Ja und wenn er kein Interesse hat…denke ich mal nicht wenn du schon sagst dass du ganz gut aussiehst :)

Ich finde, die Signale, die du sendest, sind in der aktuellen Zeit von vergleichsweise wenig Bedeutung. Auch ich teile auf Instagram Inhalte mit Personen, mit denen ich nicht ganz dick befreundet bin. Mein Vorschlag wäre, dass du ihn einfach mal fragst, also ich als Junge hoffe jedes Mal, dass ich nichts sagen muss ;).

Also persönlich wenn das was du mir beschreibst die einzigen Zeichen sind die mir ein Mädchen entgegenbringt dann denk ich mir nix des ist für mich kein Grund zu denken die könnte auf mich stehen.

ACHTUNG SATIRE:

und eine Sache die nie fehlschlägt und zu der kein heterosexueller Junge nein sagt ist indem du ihm fragst ob er einen Blowjob will oder falls du dich das nicht traust dann gibt ihn einen Zettel wo das draufsteht

Er ist mir auf Insta entfolgt?

Ich kenne ihn nur vom sehen. Er ist mir aufgefallen weil er mich in der Schule öfters angeschaut hat (haben meine Freundinnen bestätigt)
Ich bin ihm auf insta gefolgt und hab ihn auf Snapchat geaddet. Er mir auch und er schaut sich auch immer meine Sc Story an.
Nach einer Woche ist er mir aber auf insta wieder entfolgt...
Ich weiß dass er noch nie eine Freundin hatte und seeehhr schüchtern ist...

Glaubt ihr es hat noch Sinn für ihn zu schwärmen oder nicht?

Ps: ich weiß dass das Internet nicht die Realität ist und dass ich mit ihm reden sollte.

...zur Frage

Er liket die Bilder von meiner Freundin und mir ist er entfolgt?

Ich bin grad am heulen... ich bin meinem Schwarm (kenn ihn nur vom Sehen) auf Instagram gefolgt und er mir auch. Dann ist er mir wieder entfolgt...
Er folgt jetzt meiner besten Freundin und liket immer ihre Bilder.
Ich weiß, dass sie nix mit ihm anfangen würde weil sie einen Freund hat. Aber trotzdem...
in der Schule schaut er mich öfters an und auf Snapchat schaut er sich auch immer meine Geschichte an... ich weiß auch dass er sehr schüchtern ist.

Ich weiß das ist nur social Media aber glaubt ihr er steht auf meine Freundin und will nix von mir? Oder will er mich eifersüchtig machen??

...zur Frage

Warum redet er so plötzlich nichts mehr..aber beobachtet mich nur noch?Ich versteh ihn nicht!

Hei Leute, also es geht darum dass vor ein paar Monaten ein Neuer in die Klasse gekommen is..der auch schon n paar von früher kannte..also von Anfang an recht beliebt war (auch bei den Mädls ^^). Naja ich und eine meiner besten Freundinnen fahren halt mit ihm im Bus mit..weil wir außerhalb der Stadt wohnen wo unsre Schule is.. und am Anfang des Schuljahres hat er halt echt oft mit uns geredet…nur war ich da halt total schüchtern..hab ihm nie wirklich in die Augen gucken können, geschweige denn einen grammatikalisch richtigen Satz zu verfassen..meine Freundin is da natürlich ganz anders drauf..hat ihn vollgelabbert was das Zeug hält..Naja irgendwann hat er dann ned mehr so viel mit uns geredet, weil wir…(also Ich und meine Freundinnen) in der Klasse als ned wirklich Offen gelten..wir sind halt meistens unter uns & da wir auch stark auf unser Aussehen achten werden wir auch als Tussen bezeichnet..was wir eigentlich ned sind..aber was will man da machen.;) Was mir aber aufgefallen is & was ich wirklich ned versteh is..dass er wirklich mit jedem Mädchen was zu tun hat.Reden, Lachen Spaß haben… sonst was..und auch echt dermaßen (was mich wirklich ankotzt) viele weibliche Freundinnen hat..Nur zu mir is er so abweisend…vielleicht liegts daran dass ich anfangs wirklich ignorant zu ihm war, obwohl ich ja eigentlich nur schüchtern bin…aber was mich halt interessieren würde is..ob er damals mit uns geredet hat weil er mich vielleicht interessant fand oder weil ich für ihn nur irgendeine bin..aber ich mein er hat ja immer versucht mit MIR zu reden nur meine Freundin is immer dazwischen und hat auf seine Fragen geantwortet weil sie ja immer dabei sein musste weil sie sonst keinen hatte um auf den Bus zu warten ..Aufjedenfall hat sie ihn immer vollgemüllt und des alles weil ich so schüchtern bin! Aber es geht darum dass er mich oft HEIMLICH beobachtet..und ich weiß nicht warum…immer wenn ich ihn anseh merk ich wie er mich anstarrt doch sobald er meinen Blick bemerkt sieht er weg…Was hat das denn nu alles zu bedeuten?? Er redet erst oft mit mir (wo ich fast kein Wort rauskrieg^^) dann gar nicht mehr..und beobachtet mich nur noch.. und wenn ich hinsehe guckt er weg und wird rot!! Paar Mal wars auch so dass wenn irgendwas in der Klasse lustig war..dass wir uns anguckten und lachten..aber das ist auch der einzige Blickkontakt mit Lächeln..sonst guckt er immer nur heimlich..Ich weis echt nicht wie ich das ganze deuten soll & ich versteh auch nicht warum er immer so viel mit Mädls zu tun hat und befreundet is…Was bin ich denn nun für ihn?? Eine die sich ned an jeden ranschmeißt oder bin ich für ihn nur eine arrogante Tusse!?! Ich bin eigentlich wirklich nicht arrogant..ich achte halt nur auf mein Äußeres und bin Schüchtern..aber Schüchtern ist doch nicht gleich Arrogant ODER!?!?? Was soll ich denn jetzt nur machen?? Ich schreib in den Antworten weiter..ich hoff das stört keinen ;) Mir geht nämlich der Platz aus ;)

...zur Frage

Ist er schüchtern oder spielt er mit mir?

Ich weiss, ich habe schon einige Fragen über dieses Thema gestellt. Zu meiner Frage: Ich frage mich nämlich, ob ein Junge, den ich mag einfach ziemlich schüchtern oder doch nur ein Spiel mit mir spielt. Es ist so ich habe ihn angeschrieben und dann haben wir etwa vier Wochen miteinander geschrieben und dies ziemlich lang. Über Chat wirkte er nicht sehr zurückhaltend. Er hat viele Scherze gemacht, Komplimente usw. Aber in der Schule wirkt er sehr anders auf mich. So ziemlich schüchtern. Irgendwann dann habe ich von einem Gerücht gehört, dass er mit vielen anderen Mädels schreibt, so wie mit mir jeden Abend, lange und ziemlich nett und da habe ich dann Funkstille eingelegt und ihm gesagt, dass es halt schon ein bisschen playermässig rüber kommt, wenn er mit so vielen Mädels ständig chattet. Und sowieso weiss sehr wahrscheinlich, dass ich ihn ein bisschen mag. Wir ignorierten uns eine Woche und ich wusste, wenn er nicht einmal einen Schritt machen würde, dann hat er sowieso kein Interesse. Jedoch hat er mich dann irgendwann nach dieser Woche wieder heimlich aus dem Hinterhalt mit diesem schüchternen Blick beobachtet, als ob er irgendwie Angst vor mir hätte. Und jetzt frage ich mich halt, ob dieses Gerücht mit diesen Mädels überhaupt stimmt....ich meine seit wir nicht mehr schreiben ist er sowieso selten online und da könnte er eh nie mit allen schreiben. Ich weiss auch nicht....er schaut mir nach und sein bester Freund (er ist die einzige Person, die weiss, dass ich mit ihm geschrieben habe. Den anderen erzählt er nie etwas...entweder aus Schüchternheit oder aus Playerangewohnheit) lächelt mich immer so blöd an. Gestern auf dem Heimweg bin ich direkt hinter ihnen geschlendert und er wurde ganz nervös, als noch eine meiner Freundinnen aus der anderen Richtung kam, also ob wir ihn irgendwie abfangen möchten und ist dann richtig zu seinem Kumpel gerückt und schneller gelaufen. Klar, entweder ist er ein Player oder ein schüchterner Kerl....ich weiss es nicht. Heute habe ich ihm zu seinem Geburtstag gratuliert und ich glaube, er war erfreut und hat sich mit einem Mercii : ) bedankt....aber keine weiteren Fragen schrieben. Trotzdem ist mir heute Mittag noch aufgefallen, dass er schnell online kam, vlt. umzusehen, ob ich ihm noch was anderes geschrieben habe, denn Mittags ist er nie online, hat er mich mal gesagt. Eigentlich möchte ich wieder mit ihm schreiben und ihn nach einem Treffen fragen, jedoch weiss ich nicht recht, ob er jetzt ein Player ist und sowieso nichts möchte oder ob er einfach ziemlich scheu ist??

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich manchmal und manchmal nicht?

Also es gibt diesen jungen in meinem bus auf den ich schon seit ein paar wochen total stehe. Er ist mega süß und so aber ja das interessiert jetzt glaub ich keinen :'D. Jedenfalls kann ich immer sehen dass er mich die ganze zeit anschaut wenn ich vor ihm sitze ( ich kann sein spiegelbild in der scheibe sehen) aber wenn er an mir vorbei läuft oder so sitzt dass er mir ins gesicht sehen kann ignoriert er mich total und schaut die ganze zeit stur nach vorne und lehnt seinen kopf so einbisschen zurück. Und er kaut total auffällig kaugummi. Ich versteh es nicht?? Ich schaue sogar zu ihm also eigentlich müsste er es merken aber er ignoriert mich? Wieso schaut er mich sonst so an aber ignoriert mich dann und ist total abweisend??

...zur Frage

Eigentlich, wenn man keine Interesse hat, ignoriert man und schaut weg oder?

Hey,

Vor 1 Jahr habe ich ein Junge kennengelernt. Wir sind Freunde. Vor 5 Wochen hat er mir ohne Grund gesagt, dass er keine Kontakt will. Seitdem ignoriert er mich.

2 Woche später hat meine Freundin zugegeben und mir gesagt, dass sie schuld war. Sie hat ihm alles erzählt, was ich ihr erzählt haben. Sie hat ihm angelogen, weil sie eifersüchtig war. Sie hat ihm auch gesagt.

Ich habe sie kein Kontakt mehr. Weil ich ihr nicht mehr vertrauen kann.

Nach Silvester habe ich ihm geschrieben. Ich habe mich bei meinem Kumpel entschuldigen, dass ich seine vertrauen verletzt haben. Ich habe nicht vorgestellt und nicht gewollt. Ich habe mir betreuen, dass mein Fehler. Ich habe falsche Leute vertraut. Ich will beweisen und Neuanfang möchtet. Ich habe diese Jahr viele Wünsche. Das will ich verbessern und beweisen. Ich werde seine Entscheidung respektieren.

Er hat gelesen und mich nicht blockiert. Seit dem hab ich ihm Ruhe gelassen.

Gestern war ich mit meinem beste Freundin in Freizeit Haus. Mein Kumpel arbeitet dort am Bar. Als ich ihm sehe, schaut er mich an. Neben ihm steht ein Uhr. Wenn ich Uhr schauen will, schaut er mich an. Ich schaue automatisch zu ihm, schaut er mich auch an. Er schaut nicht weg und ignoriert mich nicht. Ich bin nicht gegangen, weil zu viel los war und Musik war laut. Das ich ihm reden kann.

Wenn ich ihm sehe und er merkt das, schaut er mich an. Er schaut nicht weg oder nicht ignorieren. Er schaut mich an. Wenn ich merke, dass jemand mich schaut, ignoriert ich. Wenn ich den Leute keine Kontakt will. Oder? Wenn ich ihm anschaut und er mich. Er wirkt unglücklich aus und unzufrieden.

Eigentlich, wenn man keine Interesse hat, ignoriert man und schaut weg oder?

P.S Ich habe Rechtschreibschwäche. O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?