Ich weiß nicht was mein Scheidenloch ist!

2 Antworten

Naja erst mal kommt man da nicht einfach rein wenn man noch jünger ist warte erstmal deine tage ab bevor du das erste mal sex hast und jetzt zu dem

penis einführen also eig ist das nicht schwer und geht fast schon von alleine

Hey... Viel auswahl gibt es ja nicht. Eine Scheide hat zwei Löcher, eins zum Pinkeln und eins für Sex usw. Das untere ist der Scheideneingang... Eigentlich müsstest du den finden...:-D

lg RedNick

Ich glaube ich bin viel zu eng, was tun?

Hey, ich bin mir gar nicht so sicher wie ich die Frage einleiten soll..

Also, ich bin 15 Jahre alt (werde dieses Jahr 16) und bin (logischer Weise) Weiblich.

Nun zu meinem Problem... Ich glaube ich bin viel zu eng, z.B. ist es ein Ding der unmöglichkeit Tampons zu verwenden, einfach weil es höllisch weh tut. Ich habe mir die aller kleinste größe gekauft die ich gefunden habe, habe gewarter bis es wirklich richtig Blutet und habe zusätzlich noch FeuchtigkeitsCreme auf den Tampon und an den Scheideneingang gemacht damits vielleicht einfacher geht. Es tat immer noch unnormal weh und war nicht von erfolg gekrönt. Egal wie weit ich den Tampon eingeführt habe, ich hab den immer noch unangenehm gemerkt.

Ich bin dann auf die gloreiche Idee gekommen das einfach ein bisschen mit einem Finger zu dehnen, naja, tat weh, war unangenehm und hat nichts gebracht. Dann wurde ich langsam sauer und habs mit Gewalt versucht zu erzwingen, ehm, ja, aua.

Ich will mir gar nicht ausmalen wie das dann bei meinem ersten mal (was ich mit unter 16 nicht will) aussehen soll, wenn es schon an nem Tampon in der kleinsten größe scheitert.

Ich würde ja meine Mom fragen was sie mir raten würde, aber sie arbeitet als Anästehsistin und arbeitet deshalbt den ganzen Tag. Davon abgesehen wohnt sie am anderen ende von Deutschland und ich hab sie seit knapp nem Jahr nicht mehr gesehen. Die gründe warum ich meinen Vater nicht danach fragen kann (und auch nicht fragen will) setze ich mal als bekannt vorraus.

Also Ladys, bitte bitte helft mit! Die Sache mit dem Tampons hab ich aufgegeben, aber ich will ja auch mein erstes mal überleben.

Alsooo meine Damen (und Herren falls sich da wer auskennt), ist das normal? Geht das irgend wann weg??

Falls das irgendwie wichtig zu wissen ist, meine Periode hab ich seit circa 4 Jahren.

Shit was ist mir das unangenehm zu fragen...

...zur Frage

Ich bekomm den Penis nicht in meine Scheide rein

Ich wolte mit meinem Schlafen aber ich bekomm den Penis nicht in meine Scheide,ich bekomm auch keinen OB rein nicht mal die Minis ?! Ich hab angst das ich keine Kinder bekommen kann !! Kann mir vielleicht jemand dazu was sagen ?!!

...zur Frage

was tun wenn die freundin angst davor hat das das einführen wehtut?

Erstes mal Sex aber die Freundin hat Angst das es beim einführen weh tut .

...zur Frage

ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder?

Ich befriedige mich seit einigen Wochen mit einem Make-Up-Pinsel der 10cm lang ist und einen Durchmesser von 1-2cm hat. (Nein ich verwende den Pinsel nicht für das Auftragen von Make-Up oder demänlichen). Ich habe gelesen, dass das Jungfernhäutchen schon bei einem Tampon oder einem Finger reißen kann. Dies war bei mir nicht der Fall. Dennoch bin ich sehr unsicher. Ist er jetzt vllt gerissen, ohne das ich etwas davon mitbekommen habe? Denn Schmerzen hatte ich nie und geblutet hat es bei SB auch nie. Ich weiß, ich könnte mir die Frage selber beantworten, dass es noch existiert. Aber ich bin mir wirklich sehr unsicher und möchte endlich Klarheit haben, da ich bis zur Ehe Jungfrau bleiben möchte und viel Wert darauf lege, dass mein Jungfernhäutchen bis dahin komplett enthalten bleibt. Bitte keine unnötigen Kommentare. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Scheide

Hallo, diese frage ist mir sehr unangenehm, aber ich bin verzweifelt ich muss jetzt einfach fragen. also ich hab im internet gelesen dass es einen scheiden-krebs gibt, der sich "vulva" nennt. und dass die Symtome brennen und jucken sind. man hat auch so eine art "zipfel" unten bei der scheide. ich habe angst dass ich so einen krebs habe. seid ich denken kann, also ich glaube schon seid ich geboren bin keine auf jeden fall hatte ich schon immer so einen kleinen "zipfel" über meinen Scheidenloch. manchmal brennt es auch wenn ich hinfasse, wie die symtome sind. kann das auch etwas anderes sein als dieser krebs? ich will keinen krebs haben... bitttte helft mir ich bin verzweifelts... p.s. ich bin 14

...zur Frage

Versuche schon sehr oft mit meiner Freundin zu schlafen, doch er geht nicht rein und sie hat Schmerzen. Woran liegt das und was machen wir dagegen?

Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und wir haben inzwischen bestimmt 7/8 x versucht Sex zu haben. Wir waren beide sehr erregt und sie sehr feucht, und Gleitgel haben wir auch schön verwendet. Mit meinen Fingern komme ich auch rein, aber sie hat einfach zu große Schmerzen und bricht es immer ab, dennoch ist es sehr schön. Nun würden wir aber wirklich gerne irgendwann mal, also hat jemand eine Idee wie man das Problem beseitigen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?