Ich weiß nicht was Mädchen wollen. Kann mir jmd helfen?

7 Antworten

Es tut mir jetzt leid dir das so sagen müssen, aber Mädchen wolle unterschiedliche Dinge, je nachdem welchen Charakter sie haben.

Es unterscheidet sich im Grunde nicht so sehr von dem, was Jungs wollen. 

Du musst einfach lernen auf Gestik und Mimik zu achten. Hält sie den Blickkontakt zu dir? Lächelt sie dich an? usw.

Vielleicht ist für dich auch wichtig zu wissen, dass auch Mädchen Ängste haben. Zum Beispiel, dass sie zu hässlich für einen Freund sind, dass sie nicht gut genug sind usw.

Aber vor allem musst du wissen, dass du nichts erzwingen kannst. Es ist wichtig, dass man charakterlich zueinander passt und oftmals ist es nicht so leicht da die passende Person zu finden.

Was ich allen Leuten immer rate: Wenn ihr jemanden seht, der euch gefällt lächelt ihn an! Wenn der/diejenige zurück lächelt, ist ansprechen höchst wahrscheinlich erwünscht. 

Sag einfach "Hallo, wie gehts?" und dann wird sich ein Gespräch entwickeln. Erkundige dich über ihre Hobbies, vielleicht habt ihr Gemeinsamkeiten. 

Ich würde anstatt “Hallo wie gehts” “Schöne Schuhe” sagen. Das würde zumindest bei mir besser ankommen :)

1
@AchsoJaStimmt

Klar, wenn dir was ins Auge sticht was dir an ihr gefällt kannst du das auch sagen :D 

Aber wenn du ihr auch gefällst, wird sie bestimmt auch bei einem "Hallo, wie gehts?" mit dir sprechen, falls dir gerade nichts Kreativeres einfällt ;) 

0

So läuft das aber nun mal: Ansprechen. Wie willst Du eine Beziehung führen? Mädchen werden nicht wie Arbeitsbögen in der Schule verteilt - Jungs übrigens auch nicht ;-)

Was möchtest Du wissen?