Ich weiss nicht was los mit ihm ist ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm.. Du hast gesagt er hat es bisher nur geraucht ja? Also shore rauchen ist nicht so schlimm wie ballern (spritzen) davon würde er nie wieder weg kommen (er könnte clean werden aber von der sucht würde er nie weg kommen). Versuch wieder Kontakt zu ihm aufzubauen.. Ihm wieder näher zu kommen.. Wieder eine seiner Vertrauten zu werden.. Und ihn irg wie von shore und tilidin abzubringen.. Bei MDMA und lsd musst du dir keine Gedanken machen.. Lsd sollte zwar nicht öfter als 2-3 mal im Jahr genommen werden, da es ziemlich auf die Psyche geht und MDMA finde ich persönlich harmlos (im Vergleich zu anderen Dingen), aber von diesen Sachen kommt man Weg. Bei opiaten ist das sehr viel schwerer, da sie auch körperlich abhängig machen können. Also Handel so schnell wie möglich dass er nicht in noch fälschere kreise gerät. Fals er sich allerdings nicht von dir helfen lassen will musst du ihn gehen lassen. Wenn du versuchst ihm irg was aufzuzwingen dann wird er es nur aus Trotz immer weiter machen. Also nicht zu aufdringlich sein. Ich hoffe das hilft dir irg wie(:

und wie kann ich Kontakt wieder aufbauen ?

0

Wie habt ihr euch denn getrennt? Also auf welche Art und Weise? In welcher Situation? Warum? Und vorallem wer hat Schluss gemacht?

0

es war ganz plötzlich hatte ein riesen Streit mit meinem Bruder er hat sich dann einfach nicht gemeldet und dann habe ich ihn gesehen und er meinte er hätte sich geschämt deswegen hat Er sich nicht gemeldet wir haben beide Schluss gemacht also es gab kein der gesagt hat ich mach Schluss es war einfach plötzlich :/

0

Dann sprech ihn darauf an und Versuch das zu klären.. Hast du noch Gefühle für ihn?

0

ja habe ich deswegen will ihn ja auch unbedingt helfen aber das was er mit mir gemacht war einfach nicht schön aber ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient :/

0

Ja dann rede mit ihm wie zwei ganz normale Menschen. Sag ihm was du fühlst.. Sprich ihn aber nicht gleich darauf an dass du ihm helfen willst.. Wenn er das nicht möchte dann wird er sofort abblocken.. Wer weiß vll wenn ihr wieder zsm kommt braucht er die Drogen gar nicht mehr.. Aber bei MDMA solltest du ihn echt nicht unter Druck setzten.. Das hab ich mal gemacht und hab dadurch meinen Freund verloren.. Jetzt konsumiere ich selber in versteh auch warum (es sei denn es wird zu viel). Aber bei den opiaten hast du als seine Freundin wirklich jedes Recht ihn davon abhalten zu wollen.

0

Wenn er so fertig ist, glaube ich nicht, dass er dann LSD nimmet. Zumindest sollte er das nicht, denn dann ist das Risiko auf einen Bad Trip besonders hoch. Und das ist nicht schön.

Abgesehen davon musst du dir wengen LSD und MDMA keine Sorgen machen, das sind relativ harmlose Drogen, Bier trinken ist schlimmer.

Was er vielleicht lassen sollte sind Opiate. Also Heroin und Tilidin. Auch wenn die körperlich kaum schaden, bergen sie ein hohes Suchtpotenzial. Gerade wenn es ihm schlecht geht und er das so verdrängt ist er gefährdet.

Naja, ist Ansichtssache. LSD und MDMA sind von der Gesellschaft viel zu vertäufelt worden in den letzten Jahren, und um längen nicht so gefährlich wie das von dir genannte Heroin. Von LSD und MDMA wird er runter kommen, da es höchst warscheinlich nur eine Phase bei ihm ist. Bei Hero würde ich aber echt aufpassen und ihn versuchen davon loszukriegen, auch wenn es sinnlos erscheinen mag und auch sein wird.

Jemanden anzeigen weil er jemanden gezwungen hat Drogen zu nehmen?

Moin,

mein Bruder 29 hat seine ex 17 gezwungen Drogen zu nehmen. Genauer gesagt Pilze, LSD quasi bzw. Haluzinogene. Kann ich den anzeigen? Sie hat nämlich angst und will nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Das einzige was ich hab ist ein Facebook chat mit ihr wo sie mir das bestätigt.

Danke

...zur Frage

Probleme mit dem Bruder meines Freundes?

Hallo liebe Comunity,

ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wohnen auch zusammen. Jeder von uns hatte schon eine Beziehung davor. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin hat seine ex Freundin sehr viel Stress gemacht, also wollten wir nur unsere Ruhe. Sein Bruder und seine Freundin (Sie mag mich nicht, so scheint es mir) haben nach der Trennung von meinem Freund und seiner Ex ihr immer noch gefolgt, geliked und waren auf Facebook noch befreundet. Dann hat mein Freund mit seinem Bruder geredet und hat gesagt, dass sie das lassen sollen weil es ihn auch verletzt, dass sein Bruder ihm sozusagen damit in den Rücken fällt. Das hat der Bruder dann auch verstanden und hat gesagt, dass er das nichtmehr machen wird. Jetzt habe ich gestern mal wieder nach langem gestalkt (🙄) und gesehen, dass es trotzdem weiter ging. Ich habe auch Angst, dass sein Bruder+Freundin vielleicht auch noch Kontakt mit der Ex haben und ihr vielleicht auch vieles erzählen (unsere Beziehung, unsere Wohnung etc.). Ich weiß nicht wie viele Chancen ich denen noch geben soll und weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Am liebsten würde ich sagen, dass ich nicht mehr will, dass sie zu uns kommen und würde am liebsten auch nicht mehr mitgehen wenn man sich mal wieder trifft. Für mich, als „neue“ Freundin ist das auch ziemlich sche, wenn die Familie noch Kontakt mit der Ex hat.

was meint ihr? Wie würdet ihr euch verhalten und weiter vorgehen?

danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was kann ich noch ergänzen (Drogen)?

Hallo, was fehlt euer Meinung nach noch?

Crack, Cannabis, Marihuana, Ecstasy, Crystal Meth, Tilidin, Speed, Kokain, Heroin, GHB, LSD, Spice, Magic mushrooms, PCP, Codein, Opium, Methadon, Morphium

Schreibt bitte, was unbedingt noch auf die Liste muss.

Danke im voraus. ❤️

...zur Frage

Mich will der bruder meines ex freundin schlagen HILFE

Hallo,

ich kenn mich hier gar nicht aus aber ich brauche eure hilfe. und sorry wegen rechtschreibfehler. undzwar will mich der bruder meines ex freundin schlagen, er ist kriminel nimmt tabletten (also aufgepumpt wie noch was) und hat viele anzeigen. er hatte mich schonmal geschlagen ich hatte eine kleine platzwunde unterm auge aber damals habe ich nichts gesagt wegen "freundin" ich wollte ihn eig. anzeigen damals.. naja aufjedenfall hab ich vor ca 3 monaten schluss gemacht mit freundin aber wir hatten trozdem viel kontakt ohne das es jemand mitbekommen hat. wir haben uns ab und zu mal getroffen geredet sogar gekuschelt. und jetzt kommts , letzen freitag hatte ich wohl zuviel getrunken das ich vor einer bar meine ex nachts um 0.30 uhr angerufen habe und sie gerufen habe das sie mich nachhause fährt und irgendjemand von den kumpels vom bruder hat es gesehen hat ihn gleich angerufen.. sie hat mich nachhause gefahren und 10 min später ruft sie bei mir an und weint am tel. sie sagt ihr bruder hat uns verfolgt und später sie geschlagen und jetzt sucht er mich. nächste tag haben mir paar kumpels gesagt das er jeden frägt ob die mein handynummer haben ob die wissen wo ich bin und meine ex hat gesagt ich soll die nächsten paar wochen daheim bleiben und nichts machen weil ich sie sonst in schwirigkeiten bringen. ihre familie geht es auch nicht gut der bruder kriminell schon mit ein fuss im knast die eltern getrennt ( sie leben mit der mutter) die mutter psychisch krank. was soll ich machen ich weiss nicht mehr. ich bin 20 meine ex 18 und der bruder ist auch 20. ich bitte um euren rat ich bin echt am verzweifeln.

mfg exotic91

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?