ich weiss nicht was los ist, ich bin in einer neuen klasse seit 2 wochen, und manchmal zuhause kommen mir einfach die tränen. was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist normal, du wirst dich schnell gewöhnen, das braucht eben seine Zeit, welche Klasse bist du denn gerade ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nylia00
21.08.2015, 23:50

10.

0
Kommentar von nylia00
22.08.2015, 16:21

danke :)
& hier ist die 10. wieder die 1. also ich verbringe noch 4 jahre da.

0

Das hatte ich auch, man ist wahrscheinlich einfach überfordert, weil man niemanden kennt usw. aber das geht mach einiger Zeit wieder weg, keine Sorge. LG (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat ich auch ^^ Ich bin aber auch nicht sicher was ist war... Aber keine Sorge nach einiger Zeit gibt sich das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist am Anfang völlig normal...eine Freundin von mir muss das Jahr auch nochmal machen und kam am Anfang gar nicht mit der neuen Situation klar... aber dann hat sie sich mit den Leuten angefreundet und jetzt fühlt sie sich total wohl 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht vermisst du deine alten freunde? und wenn du umgezogen bist, vielleicht auch dein altes zuhause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nylia00
21.08.2015, 23:51

& was mach ich dagegen? :/

0

Ich weiß was los ist!!! Du vermisst einfach nur die alte schule!!! Gewöhn dich besser an die neue schule oder geh zurück zur alten school!!!✌️👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Heimweh" nach der alten Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?