Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit mir los ist..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stell erstmal zum Arzt gehen und dich durchecken lassen. Wenn der nichts findet, dann bitte Ihn dich zu einem Psychologen zu schicken. Soweit ich weiß würde ein Psychologe dich auch erst einmal zum Arzt schicken um physische Ursachen auszuschließen. Aber ein guter Hausarzt kann dir weiterhelfen.

So wie sich das anhört, würde ich, wie du ja schon vorhast, auf jeden Fall professionelle und auf dich angepasste Hilfe holen. Auch wenn jemand hier einen Tipp hätte was sein könnte.

Ich hatte ähnliche Probleme und dachte durch Tipps es wäre eine Laktoseintoleranz. Leider hat sich dann herausgestellt (beim Arzt), dass es eine Fructoseintoleranz ist, die allerdings die gleichen Symptome hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essstörung? Ich würde mir professionelle Hilfe suchen und nicht weiter im Internet nach Antworten suchen. Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Viel Glück wünsche ich dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?