Ich weiß nicht was ihr Ziel ist, war ich zu spät?

5 Antworten

Sie hat dir natürlich etwas geschenkt, weil sie dich mag. Wenn sie nachfragt, ob ein Kinobesuch nicht zu teuer ist, geht es vielleicht wirklich nur um das Geld: Vielleicht kann man sich für die gleichen Kosten auch 3 Mal in einem netten Cafe treffen und hat dort viel mehr von einander.

Warum sie kalt ist oder auch andere Dinge macht, die positiver wirken, weiß ich nicht. Du kannst es auch nicht wissen. Das ist aber auch nichts, was du beeinflussen kannst. Magst du sie denn? Möchtest du mit ihr ins Kino gehen und ihr heute näher kommen? Dann mache dir das bewusst und zeige es ihr klar und deutlich. Es bringt nichts, abzuwarten und über die Gedanken anderer oder die Vergangenheit zu grübeln. Wenn du sie magst, gehe auf sie zu. Damit hast die die größten Chancen, dass etwas daraus wird.

Wenn ihr kaum persönlich miteinander sprecht, bist du eine der beiden Personen, die das ändern kann. "Hallo! Ich habe es vermisst persönlich mit dir zu sprechen. Wie geht's dir heute?" Es ist ganz einfach! :-)

"Jetzt habe ich Angst dass ich vor 2-3 Monaten schon längst den Sprung hätte machen sollen und ich etwas verpasst habe."

Ja, sieht so aus. Über Snapchat kann man sich nunmal nicht berühren, küssen, sich riechen usw. Also keine Beziehung führen. Bei den Dates ist ja scheinbar auch nichts gelaufen. Irgendwann wird das dann halt langweilig, es entsteht aber keinerlei Bindung. Bei den meisten Menschen jedenfalls nicht. Du bist wahrscheinlich in der Friendzone gelandet. Nicht jedes Mädchen macht den ersten Schritt.

"Aber warum schenkt sie mir dann etwas, chattet mit mir, aber ist kalt in Person?"

Entweder hält sie dich warm, um sich bspw. die Zeit zu vertreiben oder sie wartet drauf, dass du endlich den Absprung aus der Friendzone schaffst.

Ich würde jetzt die Chance nutzen und sie küssen beim nächsten Date!

45

Nicht zwangsküssen, besser und intimer ist sich wortwörtlich näher kommen, tief in die Augen schauen, Arm üer Schulter im Kino, wenn man denkt es ist ok für sie.

0
16
@2AlexH2

Ich schrieb "küssen"! Nicht zwangsküssen. Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen.

0
16
@2AlexH2

Trotzdem habe ICH das nicht geschrieben. Küssen heißt einfach nu rküssen, nicht mehr und nicht weniger.

0

Also, darf ich dir ein Tipp geben? Geh mit ihr ins Kino aber mach ihr im Kino noch eine Überraschung, Schmuck kommt bei fast allen gut an aber wenn das überhaupt nicht ihr Fall ist vielleicht etwas zum anziehen. Also Kleidung und Schmuck sind Dinge die etwas ausdrücken einerseits bedeuten sie dass der der das geschenkt hat einen möchte ( so in der Art als wenn der jenige einen besitzen möchte) auf der anderen Seite kann so ein Geschenk ausdrücken dass das Schmuckstück oder Kleidungsstück einen sehr gut an der Person gefällt und es wird sie ständig an dich erinnern.... Klingt als wäre sie ein wenig verunsichert und obwohl ein zweites Geschenk etwas mehr verlangt ist von mir glaube ich dass das zweite Geschenk ihr ein sicheres Gefühl geben werden und es eine Beziehung in noch greifbarrer Nähe rücken wird.

Weihnachts geschenk für freundin nach einem monat?

Heey..

ich bin seit 16. november mit der ersten wirklichen liebe zusammen, und ich habe wirklich hoffnungen das es DIE ist. Auch wenn das für 17 jahre eher dumm als realistisch anhört, bin ich dieser meinung.

aber egal jetzt, ich bin am überlegen was ich ihr zu weihnachten schenken soll, da wir zu diesem zeitpunkt dan doch erst gut ein monat zusammen sind.

danke für die antwort👍🏼

...zur Frage

Geschenk für Freund - V E R Z W E I F L U N G!

Hallo Leute!

Ich überlege schon seid Monaten, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann. Das Geschenk ist zum Halbjährigen (23.12) und zu Weihnachten gleichzeitig. Hab 50 € zur Verfügung höchstens.

Da mein geplantes Geschenk nicht umsetzbar ist, brauche ich neue Ideen. Aber nichts so "Normales", wie gravierte Schlösser, sondern schon was BESONDERES! :)

Danke, Eure Anna :)

...zur Frage

Wie zeigt man einer Frau, dass man mehr will (in sie verknallt ist)?

Hallo,

ich bin seit einer Weile in eine Kommilitonin verknallt. Wir verstehen uns sehr gut, schreiben viel, flirten und necken uns ein bisschen und treffen uns bald auch außerhalb (nicht wörtlich als Date vereinbart). Ich würde ihr bei dem Treffen gerne deutlich zeigen, dass ich mehr will. Da ich aber nicht der Erfahrenste bin (und sie auch nicht), weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.

Sie einfach aus heiterem Himmel zu küssen, stell ich mir irgendwie komisch und schwierig vor. Es ihr zu sagen scheint wohl auch nicht so üblich zu sein.

Wie stelle ich das also am besten an? Ich wäre wirklich sehr dankbar für Tipps und Ratschläge.

Grüße

...zur Frage

Steam Geschenk soll an Weihnachten ankommen

Aufgrund eines Sonderangebots bei Steam möchte ich gerne jetzt oder noch bis zum 16. Dezember zuschlagen. Jedoch will ich das Spiel als Geschenk verschenken und es soll natürlich erst an Weihnachten verfügbar sein bzw. ankommen. Welche Möglichkeit bietet sich mir da? Der Empfänger besitzt noch keinen Steam Account. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Geschenk für meinen Freund (materiell)

Hallo zusammen, nun ist ja bald weihnachten & ich möchte meinem Freund etwas materielles zu weihnachten schenken, da ich ihm an seinem geburtstag scho ins kino und zum essen eingeladen habe!! Was denkt ihr kann man einem jungen(16) schenken?:)

...zur Frage

Mädchen per Brief zum Date einladen?

Hallo liebe Community,
Seit ungefähr 4 Monaten habe ich ein wirklich sehr liebes, höfliches und sehr hübsches Mädchen kennengelernt. Sie ist zwar 3 Monate älter wie ich (ich bin 17 und sie 18) aber das sollte ja kein Problem darstellen. Ich habe sie kennengelernt, als sie angefangen hat, im Kino zu arbeiten (dort arbeite ich ebenfalls, aber schon länger). Dort sehen wir uns leider nicht so oft, da wir selten ein paar Schichten zusammen erwischen. Wir haben uns schon viel unterhalten. Wir hatten auch schon ein „Date“ und haben uns zusammen einen Film im Kino angesehen. Es scheint ihr gefallen zu haben, da sie mich danach umarmt und etwas später auf den Abend angeschrieben hat. Nun meine Frage: Da sie mich sehr selten bis garnicht anschreibt, wollte ich sie zu einem Date mit einem handgeschriebenen Brief einladen, den ich ihr am Arbeitsplatz hinterlasse, da sie morgen alleine arbeitet und ihn sicher sehen wird. Glaubt ihr, dass der Brief gut ankommt und sie ja sagt, oder sollte ich es lieber per WhatsApp machen? Gibt es von eurer Seite vielleicht andere Vorschläge?
Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?