ICH WEISS NICHT WAS ICH ZUN SOLL ICH VERZWEIFLEE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir sicher sein was du willst. Solange du es selber nicht weiß ist es dem anderem gegenüber unfair. Mach jetzt einfach mal langsam und bleib befreundet. Und wenn du dir irgendwann sicher bist, dass du doch mehr willst, dann musst du es ihm sagen. Wenn er wirklich in dich verliebt ist, dann werden seine Gefühle nicht innerhalb von ein paar Tagen verblassen.

Wenn du dir nicht sicher bist ob du ihn liebst, dann liebst du ihn auch nicht!! Wie alt bist du denn eig? ^^

Marie989898 07.03.2014, 01:42

Ich hab gefühle aber ich weiss nicht ob sie reichen für eine beziehung.

15

0
Jassy1210 07.03.2014, 01:47
@Marie989898

Anscheinend meinst du es wirklich ernst... Ich glaube die Beziehung hat wenig Sinn, wenn innerhalb von einer Woche die Gefühle auf und ab gehen. Such dir lieber einen, bei dem du dir sicher bist. Viel Glück :)

1

gebt euch einfach beide die kugel :) dann ist das problem aus der welt geschaffen und alle sind glücklich.

Was möchtest Du wissen?