Ich weiss nicht was ich zeichnen soll (info unten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überlege dir mal, für was du kämpfen würdest. Was ist dein traum?

Es ist schwierig so zu sagen was du zeichnen sollst. Auch wenn ein Boxer das kämpfen gut wiederspiegelt, heisst das nicht, dass es auch für dich passt.

Für was würdest du denn kämpfen? Und was ist dir wichtig...
Ich helfe dir gerne weiter wenn du dein "traum" gefunden hast.

Das wäre aber ein thema, welches du eventuell doch gebrauchen könntest, wenn du es noch auf dein wunsch/traum/ziel konzentrierst.

~ eine rennstrecke mit start und ziel, zeichne dein wunsch ans ziel und dich an den start. Eventuell noch ein paar hürden auf den weg. Denn so einfach kann man ja nichts erreichen, du willst ja dagür kämpfen.

Falls du noch weitere ideen brauchst, schreibe doch für was du kämpfen willst.

Hoffe konnte dir helfen^^
Grüsse Jessi

Ja n Boxer oder n schwertkämpfer wäre cool.. Wird aber schwierig :'D

Zeichne dich, während du etwas zeichnest, z.B. dich von oben übers Blatt gebeugt mit Beistift in der Hand, während auf dem Blatt die Zeichnung entsteht (:

Für was lohnt es sich für dich, nicht darum aufzuhören zu kämpfen, an was glaubst du?

Kommentar von Nila2000
08.02.2016, 13:46

Dankeschön ich denke damit kann ich was anfangen :)

0

Was möchtest Du wissen?