Ich weiß nicht was ich weiterhin machen soll?

2 Antworten

Hallo Juri12, in diesem Fall musst du einfach auf dein Herz hören. Tue, was dein Bauchgefühl dir sagt. Frage sie nach einem weiteren Treffen und frage auf keinen Fall ihre Freundinnen, das kriegst du schon selbst hin ;) Und wenn ihr euch dann trefft, musst du einfach auf den richtigen Moment warten, sie zu küssen. Wenn du denkst, der richtige Moment ist da, nimm ihre Hände, sieh ihr tief in die Augen und näher dich ihr langsam. Wenn sie nicht vor dir zurück weicht, kannst du sie küssen. Viel Glück ;)

NEIN halte bloß die Freundinnen daraus . Wenn du was mit L willst dann musst du sie persönlich fragen und nicht die freundinnen . Ich hoffe das sie ja sagt :) viel Glück 

Nein andrea ich hatte vor es ihr selbst zu sagen ich wollte L. aber etwas geben und mich davor bei V. und L. informieren 

1
@Juri12

Ich würde das nicht machen denn du weißt schon wie Freunddinen sind sie erzählen sich alles und sie wird es mitkriegen wenn du mit v und k was verstekst 

0
@Andreea26

Gib ihr bloß eine Rose und sokolade mehr braucht Mann nicht am Anfang 

0

Daran hatte ich auch gedacht aber sollte ich mich nicht vorerst informieren ob sie mich überhaupt mag bzw ob sie das auch will

0
@Juri12

Nein sei ein mann und lass andere Menschen aus dem Spiel . Das alles soll eine Sache zwischen euch 2 sein 

0

Wie oft wird man als Mädchen von Fremden angesprochen?

Ich war mit 2 wirklich gut aussehenden Freundinnen im Club, beide wurden kein mal angesprochen was mich gewundert hat. Wie oft wird man im Club oder allgemein im Alltag als Mädchen angesprochen?

...zur Frage

Mit dem Ex einer guten Freundin zusammenkommen?

Hey Community. Ich bin in einen Jungen verliebt und er auch in mich. Wir gehen in eine Klasse und schreiben täglich miteinander. Wir verstehen uns wirklich sehr gut.

Zurzeit ist er im Urlaub und er möchte sich sofort mit mir treffen, wenn er wieder zu Hause ist.

Jetzt ist das Problem, dass er der Ex einer sehr guten Freundin von mir ist. Sie sind zwar schon über ein Jahr auseinander und sie hat Schluss gemacht, aber man merkt, dass es ihr unangenehm ist, wenn er mit Mädchen "flirtet". Sie ist aber in einen anderen verliebt, sagt sie.

Andersrum, wenn eine meiner Freundinnen mit meinem Ex zusammenkommen würde, fänd ich das auch total doof, irgendwie.

Und wenn ich mich mit ihm treffen würde, würden wir nicht nur miteinander reden...

Man sagt ja auch, dass man sich für die Freundschaft entscheiden sollte, denn die hält länger, als die Liebe

Was meint ihr?

...zur Frage

Umarmung Eltern sagen?

Also ich habe 3 Beste Freundinnen die ich seit 2-3 Wochen regelmäßig umarme. (Hat sich so ergeben) davor habe ich noch nie ein anderes Mädchen umarmt. Nun zur frage: soll ich das meinen Eltern wissen lassen oder nicht? Und wie am besten weil will nicht sagen : hab heute jmd Umarmt ist bissl zu direkt glaub. Aber ich will eig schon dass sies wissen
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich mich verhalten, damit mein Freund wieder die „alten“ Gefühle für mich entwickelt?

Hallo zusammen, ich mache mir große Sorgen um meinen Freund. Er liebt mich wohl nicht mehr, wie er mir gesagt hat. Wir sind jetzt über ein Jahr zusammen, allerdings mit einer Pause von ca. 4 Monaten dazwischen. Mittlerweile sind wir wieder fast 5 Monate zusammen aber seit kurzer Zeit läuft es nicht mehr so gut wie vorher. Dafür gebe ich mir auch die Schuld weil ich ihm viele Forderungen gestellt habe und mich mehr nach mehr Zeit und Zuneigung gesehnt habe. Wir beide haben nicht so viel Zeit zur Verfügung, weil wir beide viele Termine haben (Sport, arbeiten, lernen,etc.). Irgendwann wurde ich „unruhig“ weil ich einfach mehr Zeit mit ihm verbringen wollte und ich auch meine Termine so verlegt habe, dass wir uns noch treffen können und ich hatte das Gefühl, dass er das überhaupt nicht so macht. Jedenfalls haben wir dann die Sache auch wieder geklärt und ich habe einfach eingesehen, dass ich nicht jeden Tag mit ihm verbringen kann und dann war auch alles wieder gut. Dachte ich. Jetzt, kurze Zeit später, hat er mir erzählt dass er sich viele Gedanken über uns macht, was ich auch irgendwie befürchtet habe. Er fragt sich ob wir noch gut zusammen passen und auch ob er mich überhaupt lieben würde. Aber andererseits meint er auch, dass er gerne Zeit mit mir verbringt und sich unsere Beziehung nicht falsch anfühlen würde. Er weiß nur nicht ob sie sich auch richtig anfühlt. Ich bin echt total verzweifelt und will seine Liebe für mich wieder wecken. Er selbst schmeißt den Gedanken nicht weg, dass er mich wieder richtig lieben könnte und er will es auch eigentlich. Nur momentan geht es irgendwie nicht und er weiß selbst nicht woran das liegt. Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten könnte? Nur wenn ich mich distanzieren würde, befürchte ich, dass ich es somit noch schlimmer mache. Ich würde mich echt über einige Ratschläge freuen..
LG

...zur Frage

Möchte geren öfters umarmt werden aber was soll ich tun damit ich mehr Umarmungen bekomme?

Hallo Liebe Community! Ich finde Umarmung echt toll und es tut einfach gut zu umarmen nur ich werde jzt nur so hin und wieder umarmt und vieler meiner Freunde werden einfach so öfters am Tag von Mädchen umarmt. Ich hab jzt auch einige Freundinnen (freundschaftlcih) aber ich werde einfach nur selten umarmt. Was mann ich dagegen machen? Soll ich einfach öfter auf sie zu gehen oder lieber nicht weil es ja zu aufdringlich wirken kann Bitte helft mir ich bin in der Hinsicht auch bisl Eifersüchtig auf meine Freunde

...zur Frage

Wie erkennt man das ein Mädchen lesbisch ist?

Hallo,

Ich habe 2 Freundinnen in meiner Klasse. Tanja und ich finden das, das Verhalten von Elena irgendwie komisch ist gegenüber uns zwei. Wir meinen fast das Elena irgendwie lesbisch sein könnte. Vor allem finden wir es komisch das sie jedes mal einen umarmt obwohl man sich die ganze Zeit sieht, sie legt sich auf einen drauf mitten im Unterricht, Massiert einen die Hand usw. Aber dann wenn Tanja und ich nur miteinander was machen ( wir sind in manchen Fächern wie Kochen getrennt) bockt sie und ist sauer nur weil wir nicht so schnell aus den Unterricht bei der anderen Lehrerin rauskommen. Was denkt ihr ist sie lesbisch? Könnt ihr mir bitte wenn möglich noch Anzeichen dazuschreiben da Tanja und ich sie nächste Woche mal beobachten wollen und schauen wollen ob Elena wirklich lesbisch ist oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?