Ich weiß nicht, was ich von diesem Foto denken soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, also da sie dir so ein Bild sendet, ist das ja schon mal nicht schlechtes oder schlimmes. 

Und ihr versteht euch gut!

Vielleicht (eine reine Spekulation von mir!) hat sie ja ein wenig Gefühle für dich und meint, sie mache dir damit eine Freude?

Sie hat auf jeden Fall Vertrauen zu dir. 

Und schließlich hast du sie ja nicht dazu gedrängt und sie hat es dir freiwillig gesendet. 

Lieben Gruß

GanzerKuchen

Ich haltedas für einen Hinweis, dass sie hofft, dass ihr euch bald noch besser versteht. Falls du auch ein paar Tabus brechen möchtest, solltest du paar angemessene Motive aus deiner Sammlung heraussuchen.

Wünscht du nur eine "einfache Freundschaft", dann einfach mitteilen, dass dich solche Bilder nicht anmachen

Ist das nicht einfach nur ein Zeichen, dass sie dir vertraut und sich wohl fühlt und ohne nachzudenken, einfach macht?!

Ich sage ja, ich bin eine Pessimistin ._. Danke für die Antwort! :) 

0
@WanderIgelchen

Wieso Pessimistin?

Es ist doch einfach die Frage, was du erwartest.

Vielleicht ist sie nur schneller, ungeduldiger, als du

0

Was möchtest Du wissen?