Ich weiß nicht was ich von dem Film suicide squad halten soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Film fand ich recht hohl. Effekte super. Natürlich "Wir sind die Bösen" ist als Aufhänger interessant.
Irgendwie kam nix rüber. "Suicide squad" fand ich als Thema für mich aktuell, weil ein in unserer ländlichen Gegend vertreibender Motorradhändler "squad's" verkauft, deren Besitzer irgendwie blöd daher rasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn erwartet?  DC-Comics.....

Aber ein gutes Marketing:

Die Altersfreigabestufe "16" wurde  weidlich dazu ausgenutzt, die Klamotte den tumben Teenies schmackhaft zu machen. - Die fragen ja hier auf gutefrage ständig nach Tricks, wie sie sich mit 14 ins Kino schmuggeln können, um sich diese Comic-Verfilmung anglotzen zu können.

Wieder mal eine Taschengeldabzocke, mehr nicht.

Konsquenterweise sollten die Kinokassen statt Bargeld auch Blähsäfekarten als Zahlungsmittel akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
25.08.2016, 14:36

Ich glaube du meinst paysafecard

0

seit 1995 kommen eh keine guten filme mehr

es ist wie bei games, die grafik reicht den causals, sie brauchen kein gutes spiel/film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
25.08.2016, 17:49

Natürlich kommen noch gute Filme! Z.b Deadpool war super. Oder 10 Cloverfield lane. Und gute Spiele kommen auch noch. z.B Heavy rain ode Twillight princess.

0

Naja, er ist immerhin nicht der schlimmste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?