Ich weiß nicht was ich tun soll..kann mir jmd helfen :c?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kenne ich auch.... Hatte das auch mit meinem Besten Freund und jetzt sind wir zusammen... doch ich denke das du ihn nicht liebst sondern eher verwirrt bist durch das das er dir das gesagt hat, erweckte das in dir viellicht ein schönes gefühl ich meine wer mag es schon nicht von jemandem geliebt zu werden? du fühlst dich denke ich mal einfach zu ihm Hingezogen in dem Moment. Hast du das den schon bevor er dir gesagt das er dich liebt überlegt das du ihn evt auch lieben könntest?

MeineFragenxoxo 14.08.2017, 22:05

Ja habe vorher schon ein bisschen darüber nach gedacht...

0
kasandra75 14.08.2017, 22:18

Es könnte vielleicht auch daran liegen, das er dir an und wieder ein Kompliment gemacht hat und du dich deshalb zu ihm hingezogen fühlst oder das du ihn vielleicht wirklich anfängst zu lieben und es trotzdem verstecken willst... da ihr aber so weit auseinander lebt nehme ich an würde das kein gutes Ende nehmen also überstürze nichts den freunde sind wichtig
schlaf mal drüber irgendwann wirst du es fühlen... was ich gemacht habe als das bei mir so war, habe ich meinem jetzigen Freund gesagt das ich Gefühle für ihn habe aber jedoch nicht weiss was welche und ich habe ihm das alles erzählt er hat gesagt das er das verstehe hat mir zeit gegeben doch ich vermisste ihn so schnell wieder und bin zu ihn gegagen und wir haben geredet und uns geküsst un mir war klar das ich ihn liebe wird vlt bei dir schwierig hoffe konnte helfen sonst kannst ja nochmal schreiben :)

2

Ach mach dich nicht verrückt!

Bald sind die Ferien vorbei, dann hast du keine Zeit mehr darüber nachzudenken

Weiß nicht, wir können zumindest nicht in dir schauen, oder?! ;)

Such dir lieber einen in deiner vertrauten Umgebung. Ist nur ein Vorschlag.

Du liebst ihn nicht. Lern nen anderen kennen

MeineFragenxoxo 14.08.2017, 22:00

Hmm.. woher willst du es jetzt wissen?

0
kisbee 14.08.2017, 22:00

Weil du ihn nicht kennst

0
donkystar 14.08.2017, 22:01

Weil du es geschrieben hast. wenn du ihn wirklich lieben würdest, müsstest du nicht ne Sekunde drüber nachdenken. Deine Zweifel sagen alles. Nimm das was du willst und nicjt das was du kriegen kannst

0

Was möchtest Du wissen?