Ich weiß nicht was ich tun soll verzweiflung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jhoey,

ich kann nur spekulieren, was passiert ist, aber daß Deine Freundin völlig ohne Grund so ausflippt, ist erst mal unwahrscheinlich.

Daß Du sie absichtlich so wütend gemacht hast, glaube ich nicht, aber irgendetwas ist passiert, was sie geärgert hat.

Wenn sie sich beruhigt hat, kannst Du sie fragen, welches Verhalten von Dir sie so verletzt hat. Nimm das ganze erst mal als Feedback und antworte nicht sofort darauf, sonst ist der nächste Streit vorprogrammiert.

Daß Du Dich sehr schnell auf Personen fixierst, kann mit instabilen Beziehungen in Deiner Kindheit zusammen hängen. Du suchst jemand, der Dir die Liebe gibt, die Du in Deiner Kindheit vermisst hast. 

Es kann passieren, daß Dein Verhalten dabei auf andere Menschen distanzlos und übergriffig wirkst, da Du versuchst, die andere Person völlig zu vereinnahmen.

Aufgrund Deiner Fragestellung konnte ich aufgrund der wenigen konkreten Informationen nur raten, was passiert ist. Möglicherweise habe ich das ganze auch völlig falsch interpretiert.

Alles Gute für Dich,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jhoey
20.02.2017, 04:08

das mit der Personfixierung kann stimmen den ich bin ein oder war ein Pflegekind und habe oft die Liebe gesucht. 

Ja und das mit meiner Freundin ja wir haben uns ausgesprochen und zwischen uns ist wieder alles gut ich möchte dir recht heerzlich danken für deine Antwort auf meine Frage

0

Mit dieser sogenannten Freundin würde ich Schluss machen! So etwas kann ja nur entmutigen!

Suche Dir andere Freunde, die man in Vereinen beispielsweise finden kann. Und wenn Du mehr Selbstbewusstsein dadaurch bekommen hast, wirst Du vielleicht auch die Anhänglichkeit verlieren, da Du weißt wer DU bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tjoa sehr ungenau deine Frage: 

Wenn du tatsächlich unschuldig bist, versuche ihr das klarzumachen oder mach Schluss falls nicht möglich.

Deine Anhänglichkeit wirst du automatisch los wenn du einige Male von Menschen hart enttäuscht wirst. Das lässt sich aber schwer abschalten. Wsl musst du diese schlechte Erfahrung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jhoey
20.02.2017, 03:41

allerdings ist das so die leute merken das nicht

0

Was möchtest Du wissen?