Ich weiß nicht was ich tun soll ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich hab auch manchmal das Gefühl, dass ich zu nichts Lust habe, vor allem, wenn es mal wieder stundenlang regnet. Dann gucke ich halt Fernsehen oder DVD. 

Vielleicht ist es bei dir auch nur so eine Phase. Hoffe ich jedenfalls.

Ich denke, dass liegt dadran, dass du in der Pubertät steckst. Hast du dich mal an Auto ran gewagt also das Thema Autos oder irgendwelche Spiele oder Serien anschauen oder Filme oder Animes oder irgend so was? Ich denke, du musst einfach mal noch weiter schauen, was dich so interessiert.

Das was du gerade erlebst nennt sich Pubertät das ist vollkommen normal und geht auch wieder weg. Wenn du Spaß haben willst dann Treff dich Mi Freunden oder geh auf YouTube und schau dir da die bibi Videos an.

Was möchtest Du wissen?