Ich weiß nicht was ich tun soll ich habe das Gefühl ich bin in letzter Zeit psychisch etwas down und weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

1 Antwort

Sei einfach selbstbewusst und konzentriere dich auf dich selbst.

Andere sollten, wenn überhaupt, erstmal eine untergeordnete Rolle spielen.

Geh zur Schule und besteh deine Prüfung, wenn möglich, mit `Sehr gut´ und dann, wie du schon erwähntest, trennen sich eh eure Wege. LG.

Warum ist er manchmal so abweisend zu mir?

Ich habe letztens einen Jungen kennengelernt,sind beide 17, und hab mich in ihn verliebt.Wir telefonieren öfter... Wir verstehen unsgut, geben gegenseitig Komplimente und lachen viel aber manchmal ist er abweisend und hab das Gefühl das ich ihn nerve... Was mach ich falsch?

...zur Frage

Was kann man gegen Schulunlust machen?

Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt und habe in letzter Zeit keine Lust auf Schule. Jeden Morgen habe ich schon so ein schlechtes Gefühl, weil ich zur Schule muss, obwohl ich das gar nicht will.

...zur Frage

Schwäche Gefühl im linken Arm beim Gespräch von Krankheiten?

Wie schon im Titel habe ich wenn ich über Krankheiten Rede oder über sie nachdenke ein merkwürdiges Schwäche Gefühl im linken Arm und manchmal auch im rechten. Wenn wir z.B in der Schule in Biologie lange darüber reden wird mir manchmal auch schwindelig und übel. Würde mich über Antworten was das sein könnte oder woher es kommt freuen danke im Voraus

...zur Frage

Schreibe ich das Mädchen zu oft an? Nerve ich sie?

Hey ho, in letzter Zeit schreibe ich jeden Tag mit einen Mädchen aus meiner Schule. Ich(17) mag sie (17) auch und es macht Spaß mit ihr zu schreiben ^^ und sie lächelt mich auch immer in der Schule an, aber auch wenn wir uns in der Stadt sehen :) .Aber immer muss ich sie zuerst anschreiben... Ich habe immer das Gefühl das sie garnicht mit mir schreiben will weil, wie gesagt ich immer anfangen muss. Ist das normal das Mädchen einen Jungen selten bzw. nie zuerst anschreiben ? Woran merke ich das ich sie nerve ?

Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet ;) .

PS: ich bin KEIN Mädchen ^^

...zur Frage

Ich kenne mich nicht mehr?

Ich bin in letzter Zeit nicht so gut drauf. Ich habe das Gefühl mich vom Charakter von einen auf den anderen Tag komplett verändert zu haben. Auf Klassenkameraden reagiere ich genervt, obwohl ich sie mag und generell habe ich das Gefühl zwischendurch ein anderer Mensch zu sein. Manchmal weine ich auch seit ein paar Tagen, obwohl ich gar nicht weiß was ich habe. Ist das normal?

...zur Frage

Frage zur Leiste?

Hi

ich wollte ihnen was fragen vielleicht kennt sich jemand aus.

Habe seit einigen Tagen ein Ziehen an meiner rechten Leiste . Schmerzen habe ich nicht wirklich ist jedoch unangenehm. Wenn ich mich hinlegen habe ich das Gefühl,das es dort manchmal zusammen zieht bzw eher gesagt kribbelt.

Hmm vielleicht mache ich mir zuviele Gedanken...

Bin 20 Jahre jung und männlich.

Jedoch wollte ich ihnen fragen was es eventuell sein könnte?

Ob ich mir sorgen machen muss das es was schlimmes sein kann?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?