Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin so traurig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Ritzen bringt dir nichts.

2. Es ist natürlich schlimm, aber versuch dir alle schönen momente die ihr hattet vor augen zu führen und diese erinnerungen kannst du behalten. Aber wenn er schluss gemacht hat, habt ihr einfach nicht zusammen gepasst. Kennst du das, wenn man bei tuppadosen verschiedene deckel ausprobiert bis man einen findet der passt? So könnte man Liebe beschreiben. Wenige finden ihren Deckel beim ersten Mal. Manche suchen auch lange. Und bei manchen denkt man "hm der könnte passen", verstehst du was ich meine? Das sind alles so 0 8 15 phrasen ich weiß, aber der Richtige wartet auf dich. Du bist jung, und Liebeskummer ist schrecklich. Unternimm was mit Freunden, lern neue Leute kennen, probiere neue Sachen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche lieber unter Leute zu gehen sich selbst zu verletzten bringt da nicht villt lernst du auch jemand neues kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Misch dich unter die Leute und versuch dich abzulenken, ritzen bringt dir nichts.. du tust dir nur selbst weh.. :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?