Ich weiß nicht was ich tun soll Auto?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine kleine Anekdote von mir:

Ich war im Auto auf einem Parkplatz als neben mir ein Auto parkt und eine Frau aussteigt. Dabei höre ich ein Geräusch, kann aber nicht sicher sagen, ob sie gerade an meine Tür geknallt ist. Um einer peinlichen Konfrontation aus dem Weg zu gehen, warte ich erstmal bis sie weg ist und schau dann nach. Da fällt mir tatsächlich eine Beule in der Tür auf, von der ich sicher war, dass es sie vorher nicht gab.

Also gewartet bis sie vom Einkaufen zurück kam und sie konfrontiert. Sie hat es abgestritten. Also hab ich vorgeschlagen einfach mal zu schauen, ob ihre Autotür in die Beule reinpasst. Und es war im Grunde unmöglich, dass ihre Tür den Schaden verursacht hat. Das war mir so peinlich, dass ich am liebsten einfach gestorben wäre :D

Ich kann dir nicht sagen, ob deine Beule schon vorher da war, aber es kann durchaus sein, dass einem Beulen am eigenen Auto nicht auffallen, wenn man nicht genau hinguckt.

Versuch es bei Deiner Versicherung- beinhaltet die vielleicht sogar Schäden durch Vandalismus? Ich würde erstmal dort anrufen und so tun, als wäre was passiert und Du Dir sicher bist. Dann merkste gleich, wie sie reagieren. Evtl Polizei, Anzeige gegen Unbekannt. 

Also von heute auf morgen rostet blankes Metall eine Autotür nicht. Das dauert schon etwas länger. - Außer das ist Rost von der Tür des Unfallgegners.

Ne sein auto war auch neu

0

Und zwar gestern saß ich im Auto und neben mir dein Auto geparkt

Willst du mir hier was unterstellen Alter????

Spaß beiseite, von Heute auf Morgen rostet so eine Stelle eigentlich nicht. Hast du dir wenigstens das Kennzeichen vom vermeintlichen Verursacher gemerkt?

so schnell soll das rosten? wohl kaum.

wieso schaust du bei sowas nicht gleich nach?

Also denkst du das die autotür des verursachten nix hinterlassen hat?

0
@CR7Bro

ich tippe eher bei dem rostfleck auf einen älteren schaden der schon ein paar tage da rumgammelt.

eventuell hast du ja noch einen 2. einschlag am auto

übrigens....je eher man sich um den rostfleck kümmert, desto einfacher ist es ihn zu beheben. die zeit läuft schon gegen dich.

0

Was möchtest Du wissen?