Ich weiss nicht was ich tun soll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ging mir auch, jetzt bin ich auf einer freien schule. da macht schule erstens mehr spaß und zweitens muss ich nicht zwingen hin/kann später kommen. also wenn deine eltern ok damit sind guck dich doch mal nach einer freien schule um?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht schläfst du auch zu lange? Ich kann nicht länger als sieben Stunden schlafen, ansonsten überstehe ich den Schultag auch nicht wegen Müdigkeit

Ist doch klar das du morgens müde bist. Du musst ja auch erstmal aufwachen.

Und ja, ich habe auch keinen Bock auf Schule....Da kann man halt nix machen.

Ich glaube die aller wenigsten springen morgens putz munter aus dem Bett. Froh endlich aufstehen zu dürfen.

doch, ich :)

2

Was möchtest Du wissen?