Ich weiß nicht was ich tun soll , was will er von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaub das ist ganz schwer zu sagen ob er interesse hat. weil ich wart halt dauern betrunken und da sind gefühle ja nicht so wie im nüchternen zustand. und der kuss war ja auch als ihr besoffen wart. ^^ also ich würde ihm einfach eine nachricht schicken und fragen, ob er was mit dir unternehmen will. aber nix wo ihr wieder alkohol trinkt. ihr könnt ja ins kino oder café gehen. oder zum sport oder so. und wenn er zusagt, dann hat er wahrscheinlich auch irgendwie interesse. und der rest passiert dann von allein. wenn er sich aber gar nicht mit dir treffen will, dann solltest du ihn vergessen.

ich wünsch dir auf jedenfall glück! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Flowerpower ^^

Ich (m/17) kann jetzt nicht für diesen Jungen reden, aber ich wäre in so einer Situation sehr verwirrt. Also auf dieser Feier habt ihr euch geküsst. 2 mal. Habt ihr zum Beispiel geklärt ob ihr jetzt zusammen seid oder so? Ich wäre total verwirrt als Junge, wenn ich jemanden küsse und dann nicht weiß was ist. 

Am besten redest du ihn einfach mal an, oder schreibst ihn halt an und fragst, wie eure "Beziehung" so ist. Ob ihr halt zusammen seid oder nicht.

Eigentlich könnte auch er auf dich zukommen, aber wenn er es nicht tut, musst du wohl oder übel die Initative ergreifen und fragen. 

Ich hoffen, ich konnte helfen ;)

LG

Quetzalcoatle

Männer haben teilweise auch angst vielleicht denkt er das selbe. Das du vllt garkein interesse hast manchmal zweifeln auch wir jungs an allem😆 also einfach mal anschreiben wenn er dich nicht mögen würde hätte er erst garnichts mit dir gemacht

Na ja das ist nicht immer so.

Wenn du für dich Klarheit haben möchtest, solltest du ihn ansprechen.

Vielleicht traut ersich nicht, oder er denkt,er hat was falsch gemacht.

Was möchtest Du wissen?