Ich weiß nicht was ich studieren soll oder später machen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich professionell beraten anstatt das zu wählen, von dem du dir das meiste Geld versprichst.

Fang doch jetzt schonmal an, in Berufe die dich interessieren "rein zu schnüffeln" Ich geb dir aber echt einen gut gemeinten Tipp fürs Leben. Ich denke, dass es im Leben nicht unbedingt drauf ankommt ganz viel Geld zu verdienen. Wichtiger ist es, dass man mit seinem Beruf mit seinem Leben glücklich ist. Also mach das was du wirklich gern machst! So wirst du auch glücklich und was bringt dir ganz viel Geld, wenn du am Ende keine Lust mehr hast am Morgen aufzustehen, weil du deinen Beruf so sehr hasst.

Staatsanwalt/-anwältin, Richter/in

Nach Abi Studium der Rechtswissenschaften und dann verdienst ordentlich an Geld und sorgst für angemessene Bestrafungen und vor allem gerechte ;-)

Ich habe dieses Semester angefangen zu studieren und ich muss sagen, dass es mir jetzt schon total gefällt und ich es nicht bereue! 

Wenn dich das Studentenleben interessiert kannst du dir ja meine Vlogs anschauen die ich seit Studienbeginn führe um dir ein Bild zu machen! :-)

Deine Frike♥ 

https://www.youtube.com/channel/UCwWXhg7etGuqffkdx_I-ZDQ

Was möchtest Du wissen?