Was sollte ich mit meinen genannten Interessen studieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufjedenfall kennst du schonmal deine stärken und interessen, die perfekten grundlagen sich ein studium zu finden. Erkundige dich speziell mit berufen die für dich in frage kommen würden und dann schaust du weiter. Bist wohl sehr selbstbewusst, ich bewundere dich :)

danke ja also ich hab ja noch 2 jahre zeit und ich erkundige mich. und ja ich bin sehr selbstbewusst aber diskutiere zb auch nur wenn ich mich mit diesem Thema auskenne dass heißt ich rede nicht einfach los und erzähle Blödsinn.

0

krass, ich krieg mein mund garnicht auf. Kann mich nichtmal selbst verteidigen, kein selbstbewusstsein :(

0

Ah und bin auch in der 11 klasse ubd mache mein voll abi haha

0

ja klar nur mein selbstbewusstsein ist am ende yani völlig weg, naja kommt schon wieder

0

Politologie vielleicht

Was möchtest Du wissen?