Ich weiß nicht was ich reden soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wirklich nicht schlimm,die meisten Menschen genießen es ständig zu reden und lassen einen eh kaum zu Wort kommen .

Also wenn Du nicht weißt worüber Du reden sollst schweig "fein still" sagen wir das umgibt Dich mit dem Flair alles zu wissen und elegant zu schweigen 

Sagt man nicht stille Wasser sind tief ? ;o)

Lasse Dich nicht verunsichern und wenn Dir nun mal nichts einfällt sagst Du halt nichts. Alles o.k besser als dummes Zeug zu schwafeln .

Zusammen schweigen, muss man auch ertragen können, daran erkennt man, ob der Partner einen versteht - auch ohne Worte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lernst du irgendwann bei mir hat es auch viel Zeit gebraucht und jetzt bin ich nicht mehr schüchtern sei du selbst wie du auch bei deinen anderen Freunden bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Jungs kann man gut über Fußball reden die EM kommt ja bald. Infomier dich und dann wird auch.
Mit Mädchen einfach alles von Kosmetik bis Youtuber oder. Stell dich zu den und gib deine Meinung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huflattich 03.06.2016, 22:12

Was für eine grässliche Vorstellung - besondern wenn man gar kein Fußball mag und sich nichts aus Kosmetik macht ......

0

Was möchtest Du wissen?