Ich weiß nicht was ich morgen zum shoppen mitnehmen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm am besten eine Etwas größere Tasche und tu da alle wichtigen Sachen wie Geldbeutel, Handy, Schlüssel, etc. rein (vielleicht auch eine Wasserflasche, falls du das machst). Ansonsten gibt es ja auch Tüten, wenn du etwas kaufst und hältst das dann in der Hand.
Naja, Rucksack hat dann einfach mehr Platz, aber ich persönlich habe immer eine Tasche dabei. Berlin wird schon nicht sooo schlimm sein, aber ich fände es trotzdem sicherer die Tasche neben sich zu statt hinter sich zu haben.
Viel Spaß beim Shoppen! :)

Stimmt!:) Dankeschön 😊

0

Handtasche ,passt eig genug rein und du spürst ja wenn jmd an deiner tasche ist die du zb um arm hast😉

Ja stimmt :D aber am Bahnhof falls ich mal vergesse auf meine Tasche "aufzupassen" und dann jemand was an meiner Tasche macht .. Aber beim Schulranzen ist dass Risiko noch höher weil ich ja alle wichtigen Sachen hinten habe und kein Überblick habe .. Stimmt .. Danke 🙈

0

Was möchtest Du wissen?