Ich weiß nicht was ich morgen zum shoppen mitnehmen soll?

2 Antworten

Nimm am besten eine Etwas größere Tasche und tu da alle wichtigen Sachen wie Geldbeutel, Handy, Schlüssel, etc. rein (vielleicht auch eine Wasserflasche, falls du das machst). Ansonsten gibt es ja auch Tüten, wenn du etwas kaufst und hältst das dann in der Hand.
Naja, Rucksack hat dann einfach mehr Platz, aber ich persönlich habe immer eine Tasche dabei. Berlin wird schon nicht sooo schlimm sein, aber ich fände es trotzdem sicherer die Tasche neben sich zu statt hinter sich zu haben.
Viel Spaß beim Shoppen! :)

9

Stimmt!:) Dankeschön 😊

0

Handtasche ,passt eig genug rein und du spürst ja wenn jmd an deiner tasche ist die du zb um arm hast😉

9

Ja stimmt :D aber am Bahnhof falls ich mal vergesse auf meine Tasche "aufzupassen" und dann jemand was an meiner Tasche macht .. Aber beim Schulranzen ist dass Risiko noch höher weil ich ja alle wichtigen Sachen hinten habe und kein Überblick habe .. Stimmt .. Danke 🙈

0

Welches Calvin Klein T-Shirt ist besser?

Entweder das schwarze oder das weiße. Was passt eher zu einem dunklerem Typ... Ich hab dunkelbraune Haare? Oder welches findet ihr persönlich am schönsten?

...zur Frage

Laptop ohne Laptoptasche mit ins Flugzeug?

Hallo, morgen früh werden wir mit Condor in den Urlaub geflogen. Ich habe bereits recherchiert, dass der Laptop (für mich extrem wichtig) ins Handgepäck sollte. Nun die Frage ob der auch einfach ohne Laptoptasche oder sonst irgendeiner Tasche mit in den Rucksack gepackt werden kann. Ich bin mir da nicht sicher. Ich weiß auch, dass der Laptop wohl nochmal extra bei der Sicherheitskontrolle durch einen Scanner durch muss. Muss ich den Laptop Akku vorher raus nehmen und seperat nochmal ins Handgepäck packen? Das frage ich mich auch.

Ich darf ja 6 kg bei Condor mit als Handgepäck mitnehmen, dann werde ich den griffbereit im Rucksack nachher verstauen.

Wie sieht es mit einer 17 000 er Powerbank aus? Da gibts ja extreme Bestimmungen wohl... darf die mit ins Handgepäck? Ich will da echt keine Probleme bekommen nachher.

P.S der Flug geht nach Spanien (Mallorca). Falls das noch relevant ist, Danke im Voraus liebe Community.

MfG morris21JH

...zur Frage

Welcher Lippenpinsel ist zu empfehlen?

Hallo, ich verwende sehr gern roten Lippenstift und hab überall gelesen, dass er sich mit einem Lippenpinsel viel besser auftragen lässt, ich dachte mir ich probiers mal...

hab beim dm reingesehen aber den fand ich irgendwie komisch, ich glaub der war für die Lippenkontur gedacht.

ich möchte ihn auch mitnehmen, also praktisch wär entweder eine Hülle oder ein "eindrehbarer", damit er mir in der Tasche nciht kaputt geht.

welchen könnt ihr mir empfehlen?

lg

...zur Frage

Was ist denn von den beiden besser?

Soll ich eher zur Bundes-oder Landespolizei gehen/bewerben.... mir ist das irgendwie gleich. vllt. habt ihr erfahrungen :) ist ein einstellungstest vielleicht leichter?!...

...zur Frage

INNENSTADT: PADERBORN ODER HAMM?

Hallo

mein Freund und ich möchten in den nächsten tagen shoppen gehen . Die beiden Städte Hamm und Paderborn liegen von unserem Standrt ca. gleich weit auseinander. Nun ist mein Frage welche Innenstadt zum Shoppen besser geeignet ist. Vllt können User helfen die in den jeweiligen städten leben und dementsprechend erfahrungen haben. Könnt ihr mir sagen welche Shops die beiden Städte haben wie Primark, Starbucks Snipes Footlocker...

MfG Draeger

...zur Frage

Was passiert wenn ich mit meinen Peugeot Speedfight 2 eine 2 Person mit nehme (Mofa Prüfbesch.)?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und fahre einen Peugeot Speedfight 2 habe ihn jetzt auf 32 km/h gedrosselt und würde gerne meine Freundin drauf mitnehmen da ich aber schon viel im Internet gelesen habe das das fahren ohne Fahrerlaubnis währe hab ich da jetzt schon meine bedenken. Also meine Kumpels fahren auch ohne diese Mofa Tasche hinten drauf und die Polizei sagt da nix und ich wohne auf den Dorf. Nun meine Frage wenn ich jetzt die Mofa Tasche hinten drauf machen würde hätte ich ja eigentlich die Sitzmöglichkeit abgegrenzt und somit wär es nur möglich einzeln zu fahren die Mofa Tasche stört ja nicht wirklich da kann man sich ja drauf setzten wenn meine Freundin jetzt hinten drauf sitzt und die Tasche auch befestigt ist wär das doch eigentlich wie beim Mofa nur ein Bußgeld in höhe von 5 Euro da es somit kein Kleinkraftrad ist und somit kein Fahren ohne Fahrerlaubnis ist. Oder die Polizei sieht das nicht so dramatisch wie ich mir denk ;). Wie sind eure Erfahrungsberichte wie läuft es so bei euch ab und stimmen meine Vermutungen! MFG mysteryus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?