Ich weiß nicht was ich mit meinen Hund machen soll, kann mit bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieh zu, dass dein Hund immer genug Wasser hat wenn er es gerade so ununterbrochen trinkt. Beruhige ihn ein wenig indem du dich ruhig mit ihm auf den Boden setzt und ihm zuredest. etc.. Und dann sorge dafür, dass deine Eltern möglichst schnell davon mitbekommen und dann ab zum Tierarzt. Blut und Urin-Untersuchung empfehlenswert! Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relentless88
07.05.2016, 05:44

Danke, darf ich ihn Essen geben oder wäre es weniger sinnvoll ???

0

Wenn ich recht informiert bin, gibt es in Deutschland eine Tierambulanz., die kommt zu Dir nach Hause, da Du noch nicht selber zum Tierarzt kannst.

Versuch deren Nummer herauszufinden, und rufe dort an.

In der Zwischenzeit ist wichtig, dass Dein Hund Wasser kriegt, soviel er will...dieses aber auch wieder rauslassen kann...damit will ich sagen, er muss mehr nach draussen, weil er mehr pinkeln muss.

Gib ihm, bis er von einem Tierarzt untersucht wurde , nichts zu fressen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?