Ich weiß nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll... ich bin 15 Jahre alt und spiele gerne Basketball und habe einen Gaming pc...Wisst ihr vll noch etwas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geschenkgutschein für NanuNana, oder für Ikea oder für einen Elektronikfachmarkt.

Das Gute daran: Du kannst dir etwas kaufen für das du dann unter Umständen nur noch etwas von deinem Geld drauflegen musst. Du kannst selbst aussuchen, du hast im Endeffekt etwas das du wirklich brauchst/ willst.

Besser als "Notfallgeschenke" a la Socken und irgendein Deo

Ich kann n dir leider nicht sonderlich helfen, aber falls du irgendwie ein Haustier möchtest dann würde ich mir das nicht zu weihnachten wünschen. Sowas sollte man mit der Familie besprechen und länger überlegen, da man Tiere z.b. Welpen nicht einfach vernachlässigen kann, nur weil sie größer werde . Aber wenn dir nichts einfällt dann wünsch dir erstmal nichts. Denn Wünsche die man sich zwingt machen keinen Sinn, weil das nur unnötig Geld kostet. Vielleicht hast du etwas was du dir vielleicht schon länger wünscht. Denk mal drüber nach. Du findest bestimmt was 😉

Kommentar von BennoB87
14.11.2016, 20:17

Das mit dem Hund hast du schön gesagt. Ich finde auch dass man Tiere nicht verschenken sollte. Ein Haustier ist im endeffekt ein Familienmitglied.

0

N Buch :D
Xd
Ne Spaß .
Wie wäre es mit einem Computers spiel? Weiß jetzt nicht was du magst aber kannst ja mal Rum suchen. Für Strategie Fans wäre "sid meyers civilization VI" das am 21 Oktober releast wurde.
Sonst musst du mal gucken

Was möchtest Du wissen?