Ich weiß nicht was ich mir von Netto kaufen soll?

12 Antworten

Gemüse und Obst ist eigentlich immer frisch & gut, im akzeptablen preis :)
Skyr Joghurts und alpro könntest du auch probieren sowie die vegane Tiefkühlpizza :)

hast du nicht etwas was du sehr gerne von dort kaufst? ne Schocko Sorte oder so?

0

Ausprobieren?

Wie schnell man aus dem Laden wieder rauskommt. 

Gruß, earnest

Vom Netto kannste Dir immer was kaufen, vom Brutto nicht alles...

Was sollte ich im Freizeitpark duinrell unbedingt ausprobieren?

Ich fahre, was Achterbahnen angeht, wirklich alles - von Looping über schraube bis zu ewig hoch und schnell-je wilder, desto besser. Was sollte ich im Duinrell unbedingt ausprobieren? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Warum will er mit einer anderen schlafen?

Hallo erstmal, mein Freund will es ausprobieren mit einer anderen zu schlafen, aber er meint, er muss es nicht unbedingt machen, aber dass er das halt gerne ausprobieren würde. Und er findet es auch geil den Gedanken mit einer anderen zu schlafen. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll und was ich jetzt tun soll. Wie kann er es ausprobieren wollen mit einer anderen zu schlafen? Wie kann er dann sagen er würde mich lieben?

...zur Frage

Achtet Netto Marken-Discount auf die Altersfreigabe?

Hello . . . it's me😏😂

Als ich ca. 14 Jahre jung war ( bin mittlerweile 15 ) bin ich zum Netto gegangen und habe mir Energy gekauft das eigentlich erst ab 16 freigegeben ist und die Verkäuferin an der Kasse hat nicht nach meinem Alter oder Ausweis gefragt die hat mir das einfach so verkauft. Die meisten meinen ich sähe aus wie 12 also kann das doch wohl nicht sein . . . 😂 Heute werde ich das mal mit Alkohol ausprobieren vielleicht klappt es . . . 😂

...zur Frage

Etwas neues ausprobieren und etwas neues lernen?

Habt ihr eine Empfehlung was man unbedingt ausprobieren sollte oder habt ihr irgendwelche Ideen was ich neu ausprobieren kann? :)

...zur Frage

Was kann ich mit Basilico Pesto und Garnelen zaubern?

Ich wollte unbedingt mal Pesto ausprobieren, weis jetzt aber nicht mehr weiter!

...zur Frage

Darf man zum Frühstück ein Fertig Burger essen?

Ich hab noch diesen fertig Burger von Aldi oder Netto und wollte den morgen zum Frühstück essen. Ist es vielleicht zu ungesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?