ich weiss nicht was ich mir für eine hunderasse besorgen soll shi tzu mops oder dackel?

12 Antworten

shi tzu haben möglicherweise probleme mit den augen, ein mops ist ein guter familienhund, ein dackel kann sehr eigen werden und dominiert gerne, tja jetzt bist du soweit wie vorher. das ist alles geschmacksache. wie wäre es denn miteinem yorkie

Ich persönlich finde einen Mops nicht so toll, er ist aber sicher einfacher, da Dackel sehr eigensinnig und auch "falsch" sein können. Aber du solltest dich, wie schon gesagt, am besten nochmal in der Tierhandlung, beim Tierarzt oder beim Hundezüchter informieren.

Mops und Dackel kann man nicht miteinander vergleichen! Völlig unterschiedliche Bedürfnisse und Bedingungen zur Haltung! Informiere dich erst einmal über die beiden Rassen indem du einmal in ein Buch schaust!!

Was möchtest Du wissen?