Ich weiß nicht was ich meiner Familie zu Weihnachten schenken kann . Habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch aber ich werde die meisten sachen selber machen also für meine Mama mache ich selber Badepralinen ( Anleitungen im Internet gesucht) , Aprikosenmarmelade und selbstgemachten Lippgloss oder Lippenstift (auch im Internet) , aber man kann natürlich auch einfach in einen Drogeriemarkt gehen , da gibtes dann manchmal Weihnachtsgeschenksets und man kann auch schokolade dazutun. Für meinen Papa nehme ich eine billige schöne kleine Tasche und tu da halt shampoos , Pflegesets und Snacks rein und für meine Großeltern wei ich noch nicht so recht. Du kannst ja vielleicht auch was von den Sachen machen !!! Und du kannst dir Tipps im Internet suchen.

Also erstmal: Es gibt Bestellungen (amazon.de) und dann wirds einem gebracht. Aber die Erfahrung bestätigt doch immer wieder, dass selbstgemachte Sachen, die nützlich sind, die meiste Freude bringen.

Nachtrag: Liebe Grüße und schöne Weihnachten

0

Danke euch auch ;-)

0

Hey :) ich habe mir einfach mal ein paar geschenkideen videos angeguckt (youtube) zb das hier (ich glaube das iszt villeicht eine idee für das geschenk für deine oma oder mutter auch wenn man nicht so viel geld hat ;))

lg Lara:)

Was möchtest Du wissen?