Ich weiß nicht was ich machen soll...(Jungs)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

um das herzukommen, mußt du mit ihm ´reden.

Naja ich werde auch immer still wenn jemand unbekanntes an mir vorbeiläuft. Das Jungs einem Mädchen hinterher schaut ist ein natürlicher Reflex. Es könnte sein dass du zuviel hinein interpretierst.

Ja,aber was ist mit dem unauffällig gucken und das seine Freunde mich ständig angucken?

0

Vielleicht steht einer von seinen Freunden auf dich.

0

Er hatt Interesse an dir ist aber nur schüchtern.

LG Aaron:3

Ich erlebe gerade die selbe Situation ,aber er wir kennen und leider nur vom sehen. Kennt ihr euch? Also habt ihr Schöntal miteinander gesprochen?

Nein..Aber ich glaube er weiss paar Sachen über mich weil sein Freund mich kennt durch Partys 

1

Was möchtest Du wissen?