Ich weiß nicht was ich machen soll. Wegen meiner Mutter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 Stunden täglich oder 2 Stunden insgesamt? (am PC)

Was tust du sonst in deiner Freizeit?

Von einer 6 auf eine 3 ist schon eine beachtliche Leistung. Man kann nicht alle "Baustellen" auf einmal beseitigen.

Und: wenn du gut genug bist kannst du auch nach der 9 Klasse Hauptschule noch auf die Realschule wechseln. Notfalls wiederholst du dann halt die 9. auf der Realschule.

Das ist auch kein Beinbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfred91
10.07.2017, 18:09

2 Stunden insgesamt aber meine Mutter meint ich habe alles versaut und dann wird alles schwerer 

0

Sag ihr, dass du das nicht ok findest, dass sue dich so unter Druck setzt! Sie macht alles einfach nur noch schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfred91
10.07.2017, 18:36

Hab ich versucht hab darauf eine bekommen und sie sagt ich soll nicht so frech sein ich bin deine Mutter

0
Kommentar von girlyyypower
10.07.2017, 18:40

was, sie schlägt dich?!

0

Wende Dich mal an einen Beratungslehrer.

Deine Mutter setzt Dich total unter Druck, das ist nie gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfred91
10.07.2017, 18:10

Sag das meiner Mutter die nimmt nie Rücksicht auf mich und hält sich für die super Mutter

0

Was möchtest Du wissen?