Ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich aussehen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht. Und ist ein bisschen interessanter als jeden Tag wie ein Gotz rumzurennen. Du kannst dich prinzipiell anziehen wie du willst. Man kann auch Punk hören und sich wie ein Streber anziehen oder Emo hören und sich ganz normal anziehen. :D
Dass, "sich wie ein XY anziehen" existiert ja sowieso nur, damit andere dir sofort ansehen, was für eine Musik du hörst bzw. welcher Subkultur du angehörst. Wenn du ausdrücken willst, dass du mehreren angehörst, wechsel eben deinen Style ab und zu, oder versuche besser noch die verschiedenen Styles zu kombinieren. Wenn es dir egal ist, was jemand von dir denkt, zieh dir irgendwas an. :D

Ich habe mich auch nicht anders angezogen, als ich angefangen habe, Metal zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch eher, was dir Kleidungstechnisch gefällt und steht. Du musst dich drin wohlfühlen.
Was die Musik betrifft, sind ja gerade Rock/Gothic-Leute da offen für alles. Ist doch egal wie du rumläufst.

Ich weiß aber, was du meinst. Ein guter Freund läuft mit Ende zwanzig immernoch in komplett schwarz mit Nieten herum und ich bewundere das, auch wenn es inzwischen sogar für mich gewöhnungsbedürftig ist. So mutig wäre ich auch gern.
Also lass dir von niemdem einreden wie man wann auszusehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst aussehen wie du willst und alles hören was dir gefällt. Ich zb höre gerne Rock, Alternative, Indie und sehe absolut nicht so aus 😄. So what...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du eine Musikrichtung hörst musst die dich natürlich auch so anziehen. Das macht jeder. Auf keinen Fall normal anziehen. Weil jeder weiß doch Musik bestimmt das Leben. Wenn es keine Musik gäbe dann würde es auch keine Kleidung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?