Ich weiß nicht was ich machen soll überfordert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr seid getrennt also kann er tun was er will, das sollte dich nicht mehr interessieren (besonders weil du doch in jemanden anderen verliebt bist...) Eigentlich hättest du mit ihm Schluss machen müssen wenn du Gefühle für einen anderen hast. Und das Mädel sollte dich auch nicht interessieren, ignoriere sie einfach.  

Ja dann klähr erstmal ob der Typ in den du verliebt bist auch dieselben gefühle für dich hat... ^^

Dass mit deinen Ex und euren ,,Freundes"-Kreis ist ja ancheinend eh gelaufen für dich, also würd ich mir in die Richtung keine Gedanken mehr machen.

Was das andere Mädchen angeht, nun das kann dir letztenendes auch egal sein, entweder dein neuer Schwarm liebt dich, oder nicht.
In beiden Fällen sollte ihre Meinung euch beiden ein Pfifferling wert sein.

Mfg,

Samus3110

Also erstmal, wenn du in den Typen so verliebt bist hättest du schon aus purem Respekt vor deinen Ex mit ihm Schluss machen können. Wenn eure Freunde dir jetzt in den Rücken fallen, wird das doch irgendeinen Grund haben nicht? Denk mal über den Grund nach und was du dagegen tun kannst das du sie verlierst. Und was dieses Mädchen angeht - kann gut möglich sein das sie so ist wegen diesem Typen aber du wirst sie nicht aufhalten können. Zeige ihr einfach immer wieder das du nichts mit ihr zu tun haben willst und mach diesem Typen klar warum du sie nicht magst so das er sie auch nicht mag.


Hallo!

Werd dir erstmal bewusst, was du für wen empfindest und dann lass dein Herz entscheiden!

LG Blofter

Und die Frage?

Was möchtest Du wissen?