Ich weiß nicht was ich machen soll mein Handy (Iphone4s) geht mit 40% einfach aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal diese Tipps

1. Akku Kalibrieren

Dazu Handy bis 0% benutzen und dann aufladen bis 100% ohne es zu benutzen.

Wenn das nicht geht.

2. iPhone OHNE Backup wiederherstellen

3. Wann das nicht klappt ist es kein Software Problem und du musst den Akku Tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Md2001
16.01.2016, 01:01

Ok danke für deine antwort :)

0
Kommentar von Applwind
16.01.2016, 01:01

Gerne :-)

0
Kommentar von TheDeadTriller
12.02.2016, 14:25

Wie kann er denn den akku bis 0% benutzen,wenn es schon bei 40% aus geht??????

0

Der Akku ist defekt. Würde aber mal sagen, dass du dir ein neues Handy holen solltest. Das iPhone 4/4s reparieren zu lassen lohnt sich heute garnicht mehr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Md2001
16.01.2016, 00:54

Ok danke für deine Antwort :))

0
Kommentar von JonasRbck
16.01.2016, 00:55

Kein Problem! :)

0

Der Akku könnte defekt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei meinem Handy auch so. Der Akku hat ausgedient.... Apple macht extra so kurzlebige Handys damit man sich schnell wieder ein neues kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ResiMessi
16.01.2016, 00:54

Und ich hab meinen Akku austauschen lassen. Nicht bei Apple sondern bei so nem Wilden laden am Hauptbahnhof. Hat 30€ gekostet

0
Kommentar von Md2001
16.01.2016, 00:55

Ja aber ist heutzutage bei allen handys so ..

0
Kommentar von ResiMessi
16.01.2016, 00:55

Wieso fragst du dann?

0

Was möchtest Du wissen?