ich weiß nicht was ich machen soll ich muss weg?

2 Antworten

Ich versteh solche sachen nicht. Du bist kurdin, und dein Freund deutscher. Okay, vl nerven deine Eltern dies das. Aber hast du je darüber nachgedacht was du machst?? Die wollen doch das beste für dich!! Gibt es keinen Kurden? Du wirst dich mit deiner Freund nachnerweille nicht mehr verstehen weil deine Eltern dagegen sind und es nur Probleme geben wird. Du bist noch Jung und machst so etwas wie abhauen dies das. Du weist aber nicht wie deine Eltern sich dabei fühlen oder? Religion ist nunmall Religion. Aber das versteht eben nicht jeder zb du kappierst es jz auch nicht was ich da meine, aber nach paar Jahren wirst du es schon checken. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und Familie ist nun mall Nummer 1. Ich bin auch Kurdin, werde aber nie im Leben mit einem Deutschen zsm sein, weil ich in meiner Religion aufgewachsen bin, ich seh meine Cousengs meine Genarationen die glückloch mit nen Kurden sind. Allah hepsini göriyor!

Töten können sie dich nicht!

Aber sie können dir verbieten, das du dich mit deinem Freund triffst!

Wenn du 18 bist, dann kannst du komplett frei Entscheiden!

Mein Freund will von Zuhause abhauen!

Hallo,

mein Freund (17) möchte von zuhause abhauen weil seine Eltern SEHR Christlich sind und ihm Sex verbieten ! Im Moment sind wir auf Klassenfahrt und er hat geplant noch in der ersten Ferienwoche abzuhauen ! Ich (16) möchte nicht von ihm getrennt sein aber weil ich die Schule beenden wil und ich es zuhause eigentlich ganz gemütlich finde möchte ich nicht mit ihm weg ! Würde er eine Wohnung in unserer Stadt finden währe er schneller wieder zuhause als er eine Luftmatzratze aufpusten kann. Bei uns kann er nicht bleiben weil wir nur eine 4 Zimmer Wohnung haben und alle Zimmer voll sind.

Also wie kann ich verhindern das er abhaut ? Ich hab schon mit ihm geredet aber er sagt, er könnte nicht anders.

Jane

...zur Frage

Mit 15 raus aus dem Haus?

Hallo alle miteinander,

Ich bin 15 Jahre alt und hab zurzeit Probleme mit meinen Eltern eher schon eine längere Zeit mehr als 2 Jahre und zwar sind meine Eltern christen und ich hab früher auch an Gott geglaubt bis ein Vorfall geschehen ist und seitdem möchte ich nix mehr von Gott wissen.Seit 7 Monaten hab ich jetzt auch einen Freund und meine Eltern sind komplett dagegen und verbieten mir auch weil ich einen Freund hab viele Dinge zb. Mit Freunden raus zu gehen und irgendwie nehmen Sie mir so doch auch meine Freiheit ich bin 15 und möchte meine jungend ausleben aber sie sind da ein großes Hindernis.Heute hab ich auch mit meinem Vater gesprochen und er hat gesagt wenn das so weiter geht das ich meine Sachen packen kann und gehen kann weil ich aus seiner Sicht sie nicht brauche und Gott auch nicht. Ich wollte schon lange weg von zuhause weil sie es nicht akzeptieren das ich mich bewusst gegen Gott entschieden hab. Was kann ich machen ? Irgendwelche Tipps? Danke schonmal

...zur Frage

Würdet ihr zu eurer Liebe abhauen, wenn die Eltern dagegen sind?

ich hatte mal die ähnliche Frage gestellt mit Familie oder Freund welche Entscheidung besser wäre. Mich würde interessieren, ob Ihr für die Liebe eures Lebens sogar von zuhause abhauen würdet, wenn z.B. Eure Eltern strikt dagegen sind. :D

...zur Frage

Reise gebucht, Eltern verbieten es..mit 21 was nun?

Guten Morgen,

Ich bin 21 Jahre alt und mein Freund ist 22 Jahre alt.

Meine Eltern mögen ihm nicht und verbieten mir den Kontakt zu ihm, erst Recht das Treffen. Wir haben unser gespartes zusammen gelegt und wollten eigentlich morgen gemeinsam auf die Hanami gehen..da er bei mir nicht schlafen kann, haben wir uns ein Hotel gebucht.

Meine Eltern reagieren voll über Klatschen mir eine und sagen ich sei dumm und lasse mich auf ihm ein. Akzeptieren meine Entscheidung nicht und verbieten mir alles was mit ihm Zutun hat..

Weiß jemand weiter?

Weis jemand ob die Polizei ein Schreiben aushändig das meine Eltern mir nicht mit 21 Jahren es verbieten dürfen/sollen!?

...zur Frage

dürfen mir meine eltern den freund verbieten? wir sind beide 16 Jahre alt.

Dürfen mir meine eltern den freund verbieten? Wir sind beide 16 Jahre alt

...zur Frage

Ich bin in eine Kurdin verliebt, deren Eltern mich nicht akzeptieren. Wie kann ich sie überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?