Ich weiss nicht was ich machen soll ich bin komplett durcheinander & verwirrt!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 ich weiss nicht wie ich das beenden soll so dass er nicht sauer ist & ich es mit ihm später einmal versuchen könnte....

Du willst dir den anderen Jungen also "warm halten"? Und du denkst an ihn obwohl du mit einem anderen zusammen bist? Sorry, aber du weißt anscheinend weder was du willst noch was Liebe ist. Ich hoffe für die beiden dass du es bald herausfindest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adriana0909
16.01.2016, 01:21

ich will ihn mir nicht warm halten. ich gebe zu das ich es schlecht erklärt habe.

0

Hi, nicht einfach für dich, mir fällt nur auf das du trotz deiner längeren Beziehung von einen anderen Jungen so beeindruckt sein kannst? Verstehe das bitte nur als Denkanstoß. fG

Wenn du erst seid 5  Wochen vorher zusammen bist ist es noch kritischer. Du darfst nur für dich denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adriana0909
16.01.2016, 00:50

die beziehung an sich ist noch ziemlich frisch nur er ist halt schon so lang in mich verliebt wovon ich ja die meiste heit nichts wusste da er zwischendurch immer aufgegeben hat ich weiss nicht wie er das gemacht hat trotz dessen das ich in solchen sachen in mitten einer beziehung kalt sein kann aber diesesmal ist es anders ...

0

Nimm dir mal Zeit und denk über alles nach und wenn du dir klar bist welchen du wirklich willst, sagst du dem anderen dass es nicht so starke Gefühle sind von deiner Seite aus. Das wird er verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adriana0909
16.01.2016, 00:45

erstmal vielen dank für die antwort :) & das habe ich ja heute versucht den 2. jungen zu erklären das es nicht geht aber ich hab angst das ich schwach werden könnte & meine beziehung die noch relativ frisch ist dafür aufzugeben....

0

Also an deiner Stelle würde ich mit dem zweiten Kontakt abrrechen. Wenn er schon vorher kein Interesse hatte und jetzt auf einmal in der Disco dich trifft und Interesse hat kommt es mir iwie so vor als ob er nur Sex will. Der erste liebt dich schon seit 3 Jahren und denke nicht das der Sex will wenn er schon dir seine liebe gesteht. Schlussentlich musst du es selber wissen aber das ist meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adriana0909
16.01.2016, 00:53

naja das war vor gut 2 jahren & er hat sich ja auch mal mit mir hingesetzt & mir erklärt das er damals ein ar***loch war & er momentan nur angst hat mich zu verlieren da ich ihm laut seinen aussagen glücklich mache durch meinem charakter & meiner ausstrahlung vielen dank für die antwort

0
Kommentar von P488W0RT
16.01.2016, 00:56

Bin selber ein Junge und diese Aussage kommt mir irgendwie echt nicht glaubwürdig vor. Wenn er schon vor 2 Jahren ein A***loch war hat er sich wohl auch nicht geändert würde ich mal behaupten. Ausser er hat sich in dich verliebt.

0
Kommentar von adriana0909
16.01.2016, 01:03

naja das ist der fall das er sich in mich verliebt hat...

0

Brich mit dem 2. den Kontakt ab! Du bist seit kurzem in einer Beziehung mit Nummer 1 und das heißt du liebst ihn, der zweite könnte euch außeinander bringen und ihr beide wärt traurig. 

Und was meinst du mit : 

ich weiss nicht wie ich das beenden soll so dass er nicht sauer ist & ich es mit ihm später einmal versuchen könnte

Ist dir deine Beziehung nicht wichtig?

Brich mit ihm den Kontakt sofort ab. Das ist das beste für euch alle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adriana0909
16.01.2016, 00:57

naja ich würde es vllt später in ein paar Jahren versuchen wollen je nachdem doch mrine beziehung ist mir wichtig dich er geht mir nicht aus dem kopf.... nur wie soll ich es beenden ? & fanke für die antwort :)

0
Kommentar von adriana0909
16.01.2016, 01:02

ist ja auch richtig doch ich weiss nicht wie ich mit der situation umgehen soll da ich ein sehr lieber & fröhlicher mensch bin & so gut wie niemanden verletzen kann..

1
Kommentar von adriana0909
16.01.2016, 01:14

nur ich weiss nicht wie ich es am besten beende...

0
Kommentar von adriana0909
16.01.2016, 01:20

hm... ich schlafe noch einmal darüber :)

0
Kommentar von adriana0909
16.01.2016, 01:25

vielen dank :)

1

Was möchtest Du wissen?