Ich weiß nicht was ich machen soll, bin total verwirrt!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du warst doch eigentlich schon an der Antwort selber nah dran ;-)

Wenn du sie schon fragst, ob sie den anderen Jungen mag und sie dich fragt warum du fragst.......... Du musst ehrlich zu ihr sein und ihr sagen, dass du sie magst! Es gibt nichts ehrlicheres als die Wahrheit :-)

Kopf hoch und Mut ... du wirst dich sonst immer ärgern, wenn du dich nie getraut hast! Glaub's mir! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifestyle2016
14.09.2016, 15:32

Aber wie sagt man sowas, wenn man schüchtern ist? Geht das auch irgendwie indirekt?

0
Kommentar von Lifestyle2016
27.10.2016, 21:15

Danke nochmal hat alles Wunderbar geklappt. Man muss nur einmal über seinen Schatten springen und schon geht es Berg auf.

Aus dem ersten Treffen wurde sogar ein Kuss!

1

Naja, offensichtlich versteht sie sich gut mit dem anderen Jungen, weil er mit ihr reden kann ohne schüchtern zu sein.

Habt ihr eigentlich schon ausgemacht, dass ihr beide tanzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifestyle2016
14.09.2016, 15:30

Ja das steht fest. Aber ich habe ihr auch schon unabhängig davon gesagt, dass ich vllt doch nicht kann und da könnte sie sich ja einen anderen suchen aber tat es nicht und deswegen bin ich verwirrt!

0

Was möchtest Du wissen?