Ich weiß nicht was ich machen soll :( mache ständig fehler

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde mal zu einem psychater gehen das war bestimmt ein übler schicksalsschlag und dein Körper konnte das nicht erarbeiten und es wäre möglich das du an Depressionen leidest!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriegspandemie
31.08.2013, 11:36

zum psychiater gehen nur psychisch kranke menschen..

was du wohl meinst ist ein psychologe

1

Nimm dir mal ganz altmodisch Papier und Stift. Analysiere, wie es so weit kommen konnte und was du falsch gemacht hast. Wofür hast du denn Schulden gemacht. Dann denkst du darüber nach, wie du Schritt für Schritt wieder rauskommst. Und bevor du irgend etwas tust, denkst du bitte auch. Und dann gehst du das Ganze an.

War das September letzten Jahres? Eigentlich kann in einem Jahr nicht so viel kaputt gehen als dass man es nicht wieder retten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strolch1991
31.08.2013, 12:12

doch das geht -.- weil ich ständig , meist unbewusst fehler mache

0

Wenn du das gefühl hast dass du dein leben selber nicht in griff bekommst, dann such dir doch hilfe, das ist keinesfalls etwas wofür man sich schämen muss.

Geh zu einem schuldenberater, such dir eine trauerhilfe wegen deiner mutter und schau dass du dir jobmäßig etwas findest, wo du dir vorstellen kannst damit leben zu können.

bereite dich auf die arbeit mit deinen hilfen vor.. stell dir die fragen wie die schulden entstanden sind und auch was du dir ansonsten vom leben erhoffst. wenn du 91 geboren bist, bist du ja noch sehr jung, kannst noch jede ausbildung machen und dein leben in jede richtung lenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also das mit dem schulden wie viel? ist es ziemlich hoch? ja, also wenn du die schulden begleichen willst, muss du ja ein job kriegen, mit richtig guten lohn und vielleicht auch noch einen nebenjob? wieso hast du bald deine wohnung veloren? ist es weil du nicht die monatsmieten bezahlst oder die wohnung nicht gut pflegst? es gibt halt viele ursachen :D und wegen dieser sache ich mach viele fehler dann denk di es erstmal durch bevor du es überhaupt machst keine ahnung? xd ja also... war nicht grad hilfreich :D LG Kittle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso geht's mir auch. Da bist du nicht allein. In erster Linie brauchst du jemand der mit dir darüber spricht, dich vielleicht mal in den Arm nimmt und mit dir überall hingeht um alles zu regeln. Solltest du niemanden haben, such dir einen Psychologen dass du wieder auf die Beine kommst, und Schuldnerberatung kostet nichts. Geh alles langsam an um dich nicht zu überlasten. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so ist such mal einen Arzt auf und besprich deine Probleme und Sorgen mit ihm. Der kann dir sicher weiterhelfen oder dich zu einer Beahndlung oder sowas überreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ernestine178
31.08.2013, 11:38

erst müssen Finanzen und Wohnung geklärt werden.

0

Naja, soll jetzt nicht böse sein oder so. Wenn ned anders geht musst halt mal zu einem Schuldenberater wegen Schulden oder wegen dem andern zu einem anderen Spezialisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mal mit deinem hausarzt darüber.

könnte ein erster schritt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?