Ich weiß nicht was ich machen soll . Ich habe mir dass spiel The Legend of Zelda twilight Princess für die Wii geholt . Aber sie nimmt die Disk nicht an .?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Prüfe die DIsk ob sie, wenn du sie gegen das Licht hältst Licht an verschieden Punkten durch kommt, falls ja Disk defekt
  • Prüfe die Disk auf Verschmutzungen, falls ja, dann reinigen
  • Untersuche die Disk auf Kratzer, falls da welche sind muss die Disk geschliffen werden zB. mit Schleif und Polier Sets
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht hast du das Spiel für eine Konsole einer anderen Region. Nintendo nimmt es da etwas unlocker, was die Austauschbarkeit von Spielen angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tranks
31.12.2015, 07:44

Dann bekommt man eine Fehlermeldung

0

Es kann sein das Du keine deutsche Version hast, oder die CD ist zerkratzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich sauber ist dann geh am besten da hin wo du die her hast. Ist mir auch mal passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?