ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL? FÜHLE MICH VERNACHLÄSSIGT

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Tja, das ist das Problem bei einem zu großen Altersunterschied. Die Prioritäten die man setzt sind so unterschiedlich das es einfach nicht passt.

Beendet diese Beziehung, das hat alles keinen Sinn! Such dir jemand in deinem Alter, dann kommen solche Probleme nicht auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbständigkeit, Hausbau und ein Kind - jeder einzelne Faktor kann einen Menschen ganz schön in Anspruch nehmen. Erst recht alle drei zusammen, und das wird sich auch nicht von heute auf morgen ändern.

Du wirst es sicher nicht gern lesen, aber ich kann dir nur raten, dich zu trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wenn ich ihn verlasse was ich Schon mal gemacht habe und ihm die kalte Schulter gezeigt habe ! Ist er ausgerastet und er hat immer Angst das ich ihm wieder verlasse er hat mich zich mal angerufen viele SMS und kam dann persöhnlich vor meine Haustür ! Er hat auch meine Mutter kennengelernt ( aber meine Mama weiß natürlich nicht das es Soviele Probleme zwischen uns gibt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du genau, dass da eine Scheidung läuft? Hast du Unterlagen gesehen? Habt ihr noch Zeit für Sex?

Wenn der Mann selbstständig ist und dazu noch gerade baut, ist er bestimmt sehr gestresst. Da muss eine Partnerin sich mal für begrenzte Zeit mit abfinden. Was macht er beruflich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glitzerfee18
29.01.2013, 13:53

Also zur zeit haben wir keinen Sex, ya die Papiere laufen das habe ich gesehen ! Er ist Friseur und hat 4 Geschäfte :-( aber er will mit mir zusammen wohnen und auch ein Kind haben :S

0

Ich denke, dass in Deiner Geschichte verschiedene Komponenten falsch im Raum stehen. Wie Agnes10 richtigerweise bereits geantwortet hat, wirst Du auf die Dauer die Verliererin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man jetzt die Version Deines Freundes hören, aber aufgrund der oben beschriebenen Umstände bin ich persönlich nicht sehr zuversichtlich, was die Chancen Eurer Beziehung betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ehrlich darüber nachdenkst kannst du dir die Frage selbst beantworten. Du stehst jedenfalls nicht an erster Stelle und wirst es auch nie. Lass ihn, triff dich nicht mehr. Er hat andere Interessen und Probleme+ viel Arbeit. Und- er ist erwachsen, du bist für ihn lediglich der junge und knackige Spass..... Such dir einen Freund im zu dir passenden Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn er grade soviel stress auf der Arbeit hat musst du das leider akzeptieren. Grade wenn er selbstständig ist, kann er das nicht schleifen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir schon jetzt sagen: du bist die Verliererin in der Beziehung, das wird nicht mehr lange halten und kann man sich selber auch an 5 Fingern abzählen. Such dir einen Mann im passenden Alter, ohne solche grosser Altlasten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner beantwortet das musst du schon selbst wissen. Aber wenn der stress einmal vorüber ist geht es warcheinlich eh wieder alles besser. Musst ihn aber auch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inatic
29.01.2013, 13:48

Okay ich korrigiere mich, das sollte dir keiner beantworten.

0

Den Glitzerstaub mal aus den Augen feucht rauswaschen, am besten mit Klarwasser, danach ein Glas Wasser trinken... Vlt. siehst du dann bissl klarer und wenn das nicht funktionieren sollte, fang an dein eigenes Leben zu leben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inatic
29.01.2013, 13:47

Hauptsache dumschwätzen ohne jemanden zu kennen xD werdet doch mal ein weng objektiver. Nur weil sie 18 ist ...

0

So wie Du das jetzt sagst, habe ich die Vermutung, das es nichts für längeres ist... Tut mir leid :( Er hat nunmal andere Ziele und Probleme als Du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Altersunterschied ist viel zu gross und das wird leider nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du 18 und er 37??? das wundert mich nicht dass das nichts wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?