Ich weiß nicht was ich machen soll ..? Schule

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dir so schlecht geht bleibst du ganz einfach zuhause ? Du kannst ja auch zum Arzt gehen,der schreibt dich dann krank und gut ist

habt ihr nen schulpsychologen oder ähnliches auf der schule? hast du mit deinen eltern schonmal geredet, kannst du das überhaupt? das klingt nach schwerwiegenden seelischen problemen in der schule, du solltest dir da hilfe suchen.

Das hat ja nix mit seelichen Problemen zu tun.

0
@MissYou

Doch, wenn man bauchschmerzen bekommt, wenn man daran denkt, dass die mitschüler über einen lachen!

0
@MissYou

Gib einen dreck auf die anderen ? Wenn es dir Körperlich/Seelisch nicht gut geht kannst du daran nichts ändern,lass die Kiddies da labern :-)

0
@Thadeus

Bin heute nunmal einfach krank & find's scheiße mit der Gruppenarbeit, das hat ja noch lang nix mit schwerwiegenden seelichen Problemen zu tun .. ;)

0
@MissYou

Ich habe ja jetzt nicht behauptet das du Seelische Probleme hast,habe nur die anderen Beiträge mal gelesen und was zu geschrieben :-) Und nochmal,wenn es dir nicht gut geht bleibst du ganz einfach zu Hause,die Kinder sollen sich mal nicht in die Hose pinkeln :-)

0
@Thadeus

Meinte auch .. öhm, wer auch immer das mit den seelichen Problemen geschrieben hat :D

Genau ;)

0

Du hast Schulangst!

Geh bitte zum Doc. Wenn du nichts unternimmst, werden deine Magenschmerzen noch schlimmer und du bekommst evtl. Magengeschwüre. Lass dir bitte helfen!!!

Ich hab keine Schulangst !

0
@MissYou

Nochmal: bauchschmerzen und deine anderen symptome kommen nicht von alleine! Dein körper wehrt sich, weil er angst hat und nicht zu schule will.

0
@MissYou

Dann geh zum arzt und lass dich krank schreiben und kurier dich aus.

Dann hast du meiner meinung nach deine situation etwas ungeschickt erklärt. man liest echt raus, dass es dir nicht gut geht, weil du eine gruppenarbeit machen musst.

Wenn du aber öfters diese Symptome hast, dann denk an meine worte.

0

wieso machst du nicht krank wenn es dir so schlecht geht?? hast doch einen Grund dafür..

ja, aber dann sind wieder alle sauer ://

0

Was möchtest Du wissen?