ich weiß nicht was ich jetzt wirklich will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist keine liebe, du findest die mädchen nett,attraktiv,süß,interesant und sowas.. du wirst später in deinem leben noch erfahren was liebe ist, das kannst du mit 13/14 noch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Pupertät. Das ist normal. Musst da durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß auch nicht was du willst. Versuch es mal mit Satzzeichen, man versteht sonst kein Wort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha süß :D. In dein alter gibt es noch nicht so wirklich "liebe" .. Konzentrier dich auf wichtigeres Schule und so .. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?