Ich weiß nicht was ich ihr sagen soll? Was würdet ihr machen?

5 Antworten

Sie erinnert sich erst wieder an dich, wenn es in ihrer Beziehung nicht gut läuft. Die Lückenbüsserrolle schadet dir.

Eine rein freundschaftliche Beziehung ist kaum möglich, wenn du sie immer noch liebst. Mit dieser Situation quälst du dich schon lange herum.

Ich wünsche dir eine zuverlässige Partnerin, die kein Spiel mit dir treibt.

Mhm gute Frage, sag du hast erstmal Zeit für dich gebraucht.

Ich finde du solltest sie vergessen, ich weiß klingt blöd, aber du warst ja schon gut dabei. Wenn sie nicht weiß was sie will hat sie eben Pech. Sowas brauchst du doch nicht. Du brauchst jemanden der wirklich weiß was er will.

Das wird sie dir wahrscheinlich nicht geben können und wenn doch, dann gewiss nicht für längere Zeit. Spätestens wenn sich ihre ex wieder meldet.

Ich rate dir davon ab. Du wirst dich nur wieder in sie verlieben und der ganze Mist geht von Neuem los. Beende den Kontakt endgültig und suche dir eine andere. Akzeptiere endlich, dass sie dich nur benutzt hat und noch an ihrer Ex hing, mit der sie ja nun wieder zusammen ist. Es bringt nichts dauernd weiter Fragen darüber zu stellen.

Würde ihr gestehen verknallt zu sein, dann versteht sie auch dein Verhalten und das eure Freundschaft deswegen kompliziert sein wird.

Glaubst du denn du bist in der Lage mit ihr befreundet zu sein ohne dich wieder zu verlieben?

Ich weiß es nicht 🥲

0

Was möchtest Du wissen?