Weiß nicht was ich glauben soll, bin ich schwanger oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, es gibt immer Eckenhocker und Du wärst ja noch in einem sehr frühen Stadium - da muss die Fruchthöle nicht immer zwangsläufig auffindbar sein. Hängt ja auch immer davon ab, wie gut die Geräte Deines Arztes sind (und die Bedienung ;-)) und wann genau die Befruchtung stattgefunden hat.

Erst mal ist ein - oder besser gesagt 8 positive Tests ja schon mal ein gutes Zeichen! Gegen Deine Angst / Sorge wirst Du nicht viel machen können, außer Geduld haben. Es nützt ja alles nichts, du kannst eben nur abwarten (und Folsäure nehmen und Dich gesund ernähren,....).

Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist gerade mal den 3. tag überfällig. ich glaube, da ist auf dem ultraschall kaum bis garnichts zu sehen. was genau hat der arzt gesagt? gab es eine blutuntersuchung? warte einfach ab was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lene138
02.12.2015, 13:20

der sagt ich soll in 2 Wochen noch mal kommen und die haben Blut abgenommen habe auch gefragt ob die im Blut gucken ob ich schwanger bin ssgen die nein. Ich musste den Arzt wechseln dar wir umgezogen sind gehe wieder zu mein alten.

0

Ganz normal da kann man nichts drauf erkennen. Das ist der Grund warum meine Ärztin damals erst Keinen Ultraschall gemacht hat und von Anfang an gesagt hat Ultraschall macht sie erst in der glaube es war 7ssw. Also glaub an dein kleines :) alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:

Ein falsch-positives Ergebnis gibts so gut wie nie. Die Teststreifen schlagen nur auf dieses eine Hormon an. Wenn du das im Urin hast, bist du schwanger. 8 Tests können wohl kaum irren.

Ein falsch-negatives Ergebnis kommt schon eher vor, wenn der Test zu früh gemacht wird und das Hormon nocht nicht nachweisbar ist.

Beruhige dich, warte ab, nimm Folsäure. Was anderes können weder wir, noch der Arzt für dich tun.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?