Ich weiss nicht was ich gegen Liebeskummer machen soll Bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du arme! Kenn es selber. Stand 1 jahr auf einen Jungen und es war die Hölle. Wenn du dir sicher bist, dass er dich nicht liebt aber du ihn dann geh ihn aus den Weg. Bitte mach den Fehler nicht und lauf ihn hinterher dann wird dich das nochmehr kaputt machen. Unternimm was mit deinen Freunden und lenk dich ab. Ich weiß jetzt nicht wie sehr und wie lange du ihn liebst. Aber er wird dauern bist du ihn vergisst.
Aber bitte nicht hinterher laufen! Ablenkung & sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich Ablenken - Das hilft am Besten. Treff dich mit Freunden, gehe deinen Hobbys nach oder finde neue Dinge die dir Spaß machen. Liebeskummer plagt einem eine lange Zeit, aber auch darüber kommst du hinweg... glaub mir. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt dich ablenken. Gehe mit Freunden aus, treibe Sport, lege dir ein Hobby zu, lies ein gutes Buch, unternimm etwas, das dir Spaß und Freude bereitet. Außerdem mußt du Abstand gewinnen. Der Liebeskummer geht nach einiger Zeit von alleine weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenForEver
13.02.2016, 01:05

Okee.. Vielen Dank! Ich werde es Versuchen:)

0

Dich neu verlieben<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenForEver
13.02.2016, 01:03

ich versuche es ja,aber es geht einfach nicht..:(

0

Was möchtest Du wissen?