Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Ein wirrer Traum oder was will mir mein Unterbewusstsein sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte sein das dein Körper/Geist dir damit was sagen möchte aber das kannst du nur wissen da wir dein Leben nicht bis aufs kleinste Detail kennen denk Mal bisschen mehr über den Traum nach vielleicht kommst du dann darauf😉
Oder es kann auch einfach nur ein einfacher Traum sein das sich dein Gehirn/Kopf zusammengebaut hat von Sachen wie zum Beispiel Hai hast im Buch gelesen darüber Film etc
Viele Grüße noch 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gebe ich Oscar recht :) Ich erinnere mich an Träume auch sehr schlecht oder meist gar nicht ..aber versuche dann nochmal zu träumen ^-^.. Dein Unterbewusstsein speichert ALLES wirklich ALLES ^^ ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?