Ich weiß nicht was ich darüber denken soll..es tut einfach so weh!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine schwierige Situation. Verlieben in Entfernung. schreiben und beieinander sein ist nicht das selbe, da hatte ich erfahrung mit, aber wegen Liebe und einem Streit nicht mehr schreiben? Entschuldige dich. Liebe überwindet alle Grenzen sage ich nur. Ich bin der festen überzeugen aus euch wird ein schönes Paar wieder werden. Probier dich abzulenken unternimm etwas mit deinen Freunden. Für sowelche Situationen sind Freunde da. Viel Glück:* Deine Caro

wir haben uns ja schon wieder vertragen,, aber halt auf freundschaft geeinigt..ich möchte ja schon mehr. und so wie er mich behandelt hat am wochenende, denk ich mal auch, dass er auch etwas empfindet.. entschuldigt hab ich mich ja schon, aber er sollte sich auch entschuldigen, finde ich. ja mach ich auch alles :) dankeschön, echt lieb von dir :*

0

Was möchtest Du wissen?